Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wolken

DigitalART Dienstag N° #07




N° #07




Man nehme:

ein Wolkenbild, ein Kleiderständer aus einem Schaufenster, 

Ballettbeine einer Freundin , ein kleines Wölkchen, 

Brush-Pinsel für Sterne und eine Textur 

und füge das Ganze zusammen.













Und dann sendet man es zu Juttas GigtalArt Dienstag









Anne Seltmann 14.05.2019, 09.10 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zitate im Bild N° #221




 N° #221











Anne Seltmann 23.03.2019, 07.40 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: Adjektivierung N° #07/2017


 N° #07/2017




"durchkreuzt"








Luiserls...


Anne Seltmann 27.06.2017, 09.21 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Punkt, Punkt, Punkt...N° #34

Thema: Wolken...


N° #34










auf Wunsch von Elke.


Bei Punkt, Punkt, Punkt geben die Teilnehmer an dieser sonntäglichen Aktion einWort vor. Zu diesem Thema können dann alle anderen Teilnehmer einen Beitrag posten, ob mit eigenem Foto oder einen Beitrag ist jedem Teilnehmer selbst überlassen. Auch in 2016 spendet Sunny wieder Pro abgegebenem Beitrag 5 Cent auf ein Spendenkonto. Das Geld bekommt die Stiftung "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V."


Mehr Informationen und ein Anmeldeformular findet ihr in diesem Artikel



Sunnys...


Anne Seltmann 21.08.2016, 05.45 | (8/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

166-167/366



Tag 166



Es klart sich auf zum nächsten Wolkenbruch  ;-)


Tag 167





 

In vielen Teilen Deutschlands hat es stark geregnet, so dass es wieder zu Überschwemmungen kam. Die Feuerwehren vernhamen Hunderte Hilferufe. Betroffen waren unter anderem das Rhein-Main-Gebiet und Hamburg. Während es in den letzten Wochen in Kiel so herrlich warm und fast sommerlich war, zeigt sich das Wetter nun auch hier von seiner miesen Seite.
Aber das ist schon fast so klar wie Kloßbrühe...die Kieler Woche naht...(18. - 26. Juni) und dann ist es schon fast vorhersehbar, dass es regnet.






Anne Seltmann 15.06.2016, 19.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL

162-163/366

366 Tage - 366 Bilder ...


Tag 162




Tag 163




Vegetarische Carbonara in Arbeit
Rezept  HIER


Der bester Ehemann von allen ist schon seit Jahren Leser der Zeitung "Zeit Magazin" und auch seit jüngster Zeit die Ruprik "Essen und Trinken".

Wir sind Wochenendkocher und teilen uns diese Aufgabe und wir lieben es uns gegenseitig im 14 tägigem Rhytmus

mit neuen Leckereien zu überraschen und zu verwöhnen.... unter anderem hat er mit Rezepten von Elisabeth Raeter (Redakteurin Zeit Magazin) die " Nahöstlichen Kohlrouladen, Szegedinger Gulasch" und diverse andere Rezepte  gezaubert.

Heute war nun mein Lieblingsmensch mit dem Kochen dran und verwöhnte mich mit einer "vegetarischen Carbonara" Ein Genuss!!!

Das was bisher meine Zunge verwöhnt hat waren alles mit Raffinesse beste Zutaten, die Elisabeth Rater zu feinen, ideenreichen Speisen kreierte.




Anne Seltmann 11.06.2016, 15.56 | (0/0) Kommentare | TB | PL

88-90/366

366 Tage - 366 Bilder ...



Tag 88




Fast Badewetter  (wir haben tatsächlich Kinder und Erwachsene baden sehen)...



Tag 89




Spaziergang am Strand


Tag 90



Nun wird die Osterdeko wieder eingemottet








Anne Seltmann 30.03.2016, 18.29 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

So werden Babys gemacht

 



Anne Seltmann 24.08.2013, 08.17 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3