Ausgewählter Beitrag

Wetterstation N° 07



 N° 07






Jetzt werden einige munkeln und denken, die Sonnenstrahlen sind nicht echt. Heutzutage ist das Aufpimpen und Fälschen von Bildern ja ein Leichtes. Aber glaubt mir, dies ist das Originalbild!







Obiges Bild sende ich zu...



und







Anne Seltmann 17.10.2023, 17.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Heidi R.

Das sieht bezaubernd aus, mit einem Auge blinzelt sie hinter der Wolke hervor,
als wollte sie sagen: Hallo, hier bin ich!
LG Heidi daumenhoch

vom 23.10.2023, 15.12
4. von Sandra

Ein schöner Himmelsblick!

LG
Sandra!

vom 18.10.2023, 18.08
3. von Jutta

Liebe Anne,

da ich selbst schon ähnliche Fotos gemacht habe und die Strahlen auch in der unterschiedlichsten Form gesehen habe. Wir haben schon als Kinder gesagt, "die Sonne Wasser zieht". Wissenschaftlich heißt es dann Tyndall-Effekt und du hast das wunderbar festgehalten.

Liebe Grüße
Jutta

vom 17.10.2023, 21.36
2. von Elke

Ich glaube, das kann man schon am Gesamteindruck erkennen. Dieses etwas Diffuse, das vom direkten Licht erzeugt wird, bedenkt kaum jemand, der künstliche Sonnenstrahlen in ein Bild zaubert. Wobei ich allerdings nicht weiß, ob das die künstliche Intelligenz inzwischen bedenkt :jep: . Wer weiß.
Liebe Grüße – Elke

vom 17.10.2023, 20.45
1. von Angela

Moin liebe Anne,
ich glaube Dir, dass dies original ist. Manchmal hat man eben einfach Glück, zückt das Handy und hat ein wunderschönes Bild rotes-herz
Ganz lieben Dank fürs Mitmachen und liebe Grüße
Angela rotes-herz

vom 17.10.2023, 19.50