Ausgewählter Beitrag

Himmelsblick N° #11


N° #11






Man sagt dem April nach, dass er macht was er will.  Das stimmt schon, aber im Moment kann er sich so gar nicht entscheiden. Er ist diesmal so was von sprunghaft.
Vorgestern, gestern und heute wetterte es kurzweilig sonnig,  um sogleich in Schnee oder Hagel überzugehen. Teilweise dachte ich, da steht jemand über mir und schüttet eine LKW Ladung Schnee über meinen Kopf aus. Und kaum habe ich das gedacht, kommt doch tatsächlich wieder die Sonne raus. 
Wenn ich mich dementsprechend anziehen würde, könnte ich gar nicht so schnell die Kleidung wechseln, weil zwischen den Wettern kaum Verschnaufpause herrscht.
Ziemlich wildes Durcheinander dort am Himmel!









Anne Seltmann 07.04.2021, 14.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gerd

Hallo Anne,
Genau so ist es und sieht es aus. Fotos vom Himmel ohne Wolken sind doch eher trist und langweilig. So bleibt uns nur das Hoffen auf etwas mehr Beständigkeit beim Wetter. :kaugummi:
Liebe Grüße und bleib gesund
Gerd

vom 09.04.2021, 12.33
3. von Johanna

Wie von der Wolke hingepustet.

LG Johanna daumenhoch

vom 08.04.2021, 15.49
2. von Heidi R.

Diese hohen Wolkenschichten hast du gut eingefangen, seltsame Formen nehmen sie manchmal an.
Kalt, sehr kalt und windig muss es da oben sein, viel sicherer ist es da, das faszinierende Schauspiel als Zuschauer, von der sicheren Erde aus zu verfolgen?
LG Heidi daumenhoch

vom 08.04.2021, 11.21
1. von Jutta

Liebe Anne,

genau so ist der April. Mit der LKW-Ladung Schnee hätte ich auch dienen können und das nicht nur einmal. Große dicke Flocken kamen da runter, so dass es für den Moment sogar alles weiß war.
Aber gerade der Himmel hat bei diesem Wechsel viel zu bieten. Dein Himmelsblick gefällt mir auch sehr.

Liebe Grüße
Jutta

vom 07.04.2021, 18.35
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________