Ausgewählter Beitrag

Projekt Monatscollage Februar 2024




Februar 2024






Der Februar verabschiedet sich leise und der März steht bereits in den Startlöchern, um uns mit frischem Wind und neuen Möglichkeiten zu begrüßen. Lassen wir uns von der Energie des März inspirieren!

 

Schnell noch die Monatscollage für Birgitt, die heute arg gefüllt ist. Ich war überrascht, wieviel ich in diesem doch recht kurzen Monat hineingepackt habe. Es gibt seit Kurzem ein neues Projekt, welches "Würfelspiel" heißt, dann habe ich mit den "Hig Five" am Sonntag bei Sabine eingetragen und auch die "Dankbarkeitschallenge" von Alexandra ist neu.

Frida Kahlo ist auch in meinen Blog eingezogen, weil ich ein großer Fan von ihr bin. Mit Hilfe von KI habe ich dann ein Bild erstellt.

 "BINGO" von antetanni gehören auch zu den Neuerungen in meinem Blog. Zwischenzeitlich habe ich auch mal etwas für den Genuss getan und ich bin tatsächlich einmal politisch (Holocaust) geworden, weil mir das sehr am Herzen liegt! 

Auch mein Blogkleidchen habe ich vorgestellt, zwischen den Geburtstagsgrüßen an Kreasoli, meinem "Kleinen" Enkelbuben und es gingen Valentinsgrüße an die Welt dort draußen. Zu alldem habe ich auch viel gedichtet, habe aber nur zwei Gedichte hier verlinkt "Heute duftet die Nacht" und "Sternenfischerin

Ach ja, was ich auch ganz wichtig finde zu erwähnen, ist das 600. Montagsherz, welches ich hier gezeigt habe. Das Projekt wurde am 22.08.2011 von Anette Specht (leider nicht mehr mit Blog) ins Leben gerufen und ich habe es am 22.08.2011 übertragen bekommen. 

Wenn das nicht alles der helle Wahnsinn ist?  



1.    Würfelspiel

2     NIWIBo sucht Herzen

3     Floral Friday

4.    Trarira…die Post ist da!

5.    I see faces

6     Zitat im Bild

7.    Dankbarkeitschallenge

8    Frida Kahlo

9.   T-in die neue Woche

10. Mosaik-Monday

11. Montagsherz

12. Heute duftet die Nacht…

13. Schilderwald

14. Mein Blogkleidchen

15. Der Naturdonnerstag

16. Bingo

17. Black and White Februar

18. Gegen das Vergessen

19. Dem Genuss auf der Spur

20. Geburtstagsgrüße an KREASOLI

21. Ich seh rot

22. Valentinsgrüße

23. Maritimer Mittwoch

24. Spiegelungen

25. 1000 Fragen an dich selbst

26. Die High Five am Sonntag

27.Sternenfischerin

28. Detailaufnahme





Birgitts...





Anne Seltmann 29.02.2024, 16.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Birgitt

...so tolle Fotos in deiner Collage, liebe Anne,
ein paar Beiträge habe ich mir noch angeschaut und auch deine Gedichte gelesen, die mir gut gefallen, du hast diese auch schön bebildert...

wünsche dir einen guten Tag und einen guten März,
liebe Grüße Birgitt

vom 01.03.2024, 13.32
1. von Kaeferchen

stimmt. bei dir ist im Februar viel zusammen gekommen
auf einen schönen März
lg gabi

vom 01.03.2024, 09.41