Ausgewählter Beitrag

Projekt Monatscollage November 2023



November 2023



Wie immer ist meine Collage bestückt aus diversen Projekten, an denen ich teilnehme.
Zu finden auf der linken Seite unter



"Perlenhafte Projekte"



Seit 2014 betreut Birgitt dieses schöne Projekt. Hier wird immer alles zusammengefasst...
ob es Augenblicke, Gedanken, Begegnungen oder Projekte usw. sind. All das wird in einer Collage festhalten.











Anne Seltmann 01.12.2023, 09.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Birgitt

...tränende Herzen und Schnee in einer Collage, liebe Anne,
da muss ich wohl mal in deinen letzten Posts nachlesen, wie das zusammen in den November kommt ;-)...eine so bunte und vielfältige Collage,

wünsche dir einen schönen und entspannten Advent,
liebe Grüße Birgitt

vom 01.12.2023, 17.15
Antwort von Anne Seltmann:



Ach, liebe Birgitt, manchmal nehme ich auch Bilder aus dem Archiv zum passenden Projekt.

Liebe Grüße

Anne