Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.02.2024

Würfelspiel Februar 2024






Ich habe 6+5=11 gewürfelt und das ergibt ein Bild mit 11  Buchstaben.  Mein heutiges Bild ist ein Vogelstrauß! In der Nähe von Kiel gibt es eine * Straußenfarm, die ich hin und wieder besuche. 



Er da, auf dem Bild, reißt den Schnabel auf, als wolle er sagen "Hey, nicht würfeln, füüüüüüüttern!"  










[* Werbung und Link...unbeauftragt und unbezahlt!]





Anne Seltmann 02.02.2024, 15.40| (5/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Fotoprojekt, Würfelspiel Februar 2024, Würfel, Roland, würfel, Vogelstrauß, Straußenfarm,

Niwibo sucht...Herzen






  







Wer, wenn nicht ich, kann Herzen en mass liefern, wo ich doch das Projekt Montagsherz führe.  Mittlerweile sind wir schon bei 599 Herzen angekommen.  Treueste Mitspielerinnen sind >> Eva << und >> Anett <<, die mit mir gleichziehen!

Ein dickes Danke an euch!





 



Die Idee zu diesem Projekt hatte damals >>  Anette   << (seinerzeit mit dem Blog "Frau Waldspecht sagt...") die es am 21. Februar 2011 ins Leben rief. Bis zum 17.3.2022 wurden jede Woche Herzen aller Art gesammelt, danach hat mir Anette das Projekt übergeben. Bei mir findet es aber alle 14 Tage statt.  





Obige Bilder sende ich nun zu >> Nicole >>






Anne Seltmann 02.02.2024, 11.24| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Niwibo sucht, Nicole, Herzen,

Floral Friday Fotos N° 242/2024



N° 242/2024











Erhaben in unschuldigem Kleid

steht die Calla im Zeichen der Ewigkeit

ein Hauch von Eleganz, so zart und fein

ihr Anblick so vollkommen und rein

 

 ~*~


© Anne Seltmann























Anne Seltmann 02.02.2024, 08.07| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Floral Friday Fotos, FFF, Nick, Melbourne, Australia, Blumen, Flowers, Calla, Gartenglück,