Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Herzen

Montagsherz N° 600




N° 600




Ein Tusch!




Wir haben tatsächlich die 600er Marke erreicht!

An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön für eure Teilnahme!
Ganz besonders aber an  >> Eva << und  >> Anett <<, , die so lange mit mir durchgehalten haben!






Nächster Termin:

04. März 2024   <<  Fehlerteufelchen



19. Februar 2024



Die Idee zu diesem Projekt hatte damals >>  Anette   << (seinerzeit mit dem Blog "Frau Waldspecht sagt...") die es am 21. Februar 2011 ins Leben rief. Bis zum 17.3.2022 wurden jede Woche Herzen aller Art gesammelt, danach hat Anette mir  das Projekt übergeben. Bei mir findet es aber alle 14 Tage statt.  







You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 05.02.2024, 05.16 | (8/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Niwibo sucht...Herzen






  







Wer, wenn nicht ich, kann Herzen en mass liefern, wo ich doch das Projekt Montagsherz führe.  Mittlerweile sind wir schon bei 599 Herzen angekommen.  Treueste Mitspielerinnen sind >> Eva << und >> Anett <<, die mit mir gleichziehen!

Ein dickes Danke an euch!





 



Die Idee zu diesem Projekt hatte damals >>  Anette   << (seinerzeit mit dem Blog "Frau Waldspecht sagt...") die es am 21. Februar 2011 ins Leben rief. Bis zum 17.3.2022 wurden jede Woche Herzen aller Art gesammelt, danach hat mir Anette das Projekt übergeben. Bei mir findet es aber alle 14 Tage statt.  





Obige Bilder sende ich nun zu >> Nicole >>






Anne Seltmann 02.02.2024, 11.24 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

MosaicMonday N° 09


N° 09 





Am 22.08.2011 startete das 1. Montagsherz bei Frau Waldspecht, dass später an mich übergeben wurde, um es am Leben zu erhalten.
Einige treue Mitstreiterinnen sind wie ich von Anfang an dabei. Derzeit liegen wir beim 574. Montagsherz. Das ist schon eine stramme Leistung!
An dieser Stelle einmal ein dickes Dankeschön für eure Treue!









Anne Seltmann 13.02.2023, 05.34 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

S/W-Fokus N° #21/2019



N° #21/2019




Original



SW




Colourkey I.




Colourkey I. 


Ich weiß gar nicht mehr, als ich das erste Mal auf OUPS traf. Es war jedenfalls Liebe auf den ersten Blick. Und schon lange ist er bei mir eingezogen und hat auch die Herzen meiner KiGa-und Hortkinder erobert. Zusätzlich bestellte ich damals auch das Spiel OUPS Mon Tresor-das herzerwärmende Ermutigungsspiel, welches wir mit großer Leidenschaft spielen! Aber wer ist OUPS eigentlich? Oups ist eine liebenswerte Figur, die für ein freundliches Miteinander steht! Er kommt vom Planeten der Herzen und hat gaaaaaanz viele Liebe zu verschenken! Auf liebevolle, spielerische Art und Weise soll es den Kindern positive Werte vermitteln und sie dazu motivieren unsere Welt gemeinsam zu einem liebenswerteren Ort zu machen.
Kürzlich ist auch seine Freundin bei mir eingezogen, das OUPSINCHEN. Aber die zeige ich ein andermal!







[[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]]











Anne Seltmann 21.01.2019, 10.02 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #296


 N° #295





Wenn kleine Enkelbuben mit Tante und Oma malen, dann kommt so etwas dabei heraus 









Frau Waldspechts...


Anne Seltmann 17.04.2017, 06.24 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #289





Anne Seltmann 27.02.2017, 06.37 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

305-307/366

366 Tage - 366 Bilder



Tag 305




Zeit für einen Blick auf meine Lieblingsbirke an meinem KiGa


Tag 306








Zeit für die Halloween-Deko im KiGa

Tag 307





Zeit des (selber)Schenkens

HIER erzählte ich ja schon von meinem neu entdeckten Shop. Ich hatte mir
Bauernsilbervasen bestellt. Heute ist die zweite Bestellung angekommen.



Aber hier ist heute noch mehr angekommen. Ein Päckchen von Amazon. Hä? Ich hab nichts bestellt, ganz bestimmt nicht! Ich habe doch wohl nicht Alzheimer, dachte ich so bei mir, als ich das Päckchen öffnete. Ich bin schier überrascht, denn von außen stand ja nicht dran, dass das ein Geburtstagsgeschenk für mich ist und ich es noch nicht öffnen darf. Denn ich habe erst am 5. November Geburtstag.
Egal...schnell bestaunt, riiiiiiesig gefreut...
Aber was es ist, zeige ich euch nicht heute, sondern am...
Auch das sage ich euch nicht! Hö hö.









Anne Seltmann 01.11.2016, 19.11 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

302/366

366 Tage - 366 Bilder





Zur Zeit schwerstverliebt in...


DIESES kleine Lädchen!


Frisch eingetroffen... zwei  Bauernsilbervasen!

In Andrellas Lädchen findet man eine schöne Auswahl ihrer Handarbeiten, aber auch liebevolle, alte und dekorative Dinge für zu Hause. 
Ich mußte gleich noch mal bei ihr stöbern und schwups war der Finger für die nächste Bestellaktion gedrückt.

Anne Seltmann 28.10.2016, 17.06 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL