Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° 600




N° 600




Ein Tusch!




Wir haben tatsächlich die 600er Marke erreicht!

An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön für eure Teilnahme!
Ganz besonders aber an  >> Eva << und  >> Anett <<, , die so lange mit mir durchgehalten haben!






Nächster Termin:

04. März 2024   <<  Fehlerteufelchen



19. Februar 2024



Die Idee zu diesem Projekt hatte damals >>  Anette   << (seinerzeit mit dem Blog "Frau Waldspecht sagt...") die es am 21. Februar 2011 ins Leben rief. Bis zum 17.3.2022 wurden jede Woche Herzen aller Art gesammelt, danach hat Anette mir  das Projekt übergeben. Bei mir findet es aber alle 14 Tage statt.  







You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 05.02.2024, 05.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Diamantin

:champagner: :konfetti: :jep:

vom 05.02.2024, 22.34
7. von Rina.p

:konfetti: 600 - wow.... :champagner:

vom 05.02.2024, 15.18
6. von ::: Heidrun

Gratulation, liebe Anne zu diesem Jubiläum. Gerne stifte ich Dir wieder ein Herzchen rotes-herz das zufällig zu meinen Füßen lag. Eventuell vom Faschingstreiben? Wer weiß?! Allerdings heben die Leute auch nichts mehr auf, wenn etwas herunter fällt...

...liebe Grüße und eine schöne Woche von Heidrun

vom 05.02.2024, 14.39
5. von Kaeferchen

Ganz zart und luftig schweben deinen herzen durch Bild - schön

einen guten Start in die neue Woche wünsch gabi

vom 05.02.2024, 10.32
Antwort von Anne Seltmann:



Danke liebe Gabi!

4. von Tiger

Da kann ich nur rotes-herz - lichen Glückwunsch rufen!
Herzig tapfer seid Ihr!
Liebgrüße
vom Gratula tiger
::cat: :konfetti:

vom 05.02.2024, 08.57
Antwort von Anne Seltmann:

Danköööö 
3. von Eva

Guten Morgen liebe Anne,
jaaaaa heute haben wir allen Grund zu feiern und ich sage DANKE, dass DU dieses Projekt weiterführst!!!!!!!!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 05.02.2024, 08.24
Antwort von Anne Seltmann:



Darauf ein Sektchen 

2. von Karin Obendorfer

Da hat sich ein kleines Fehlerteufelchen eingeschlichen: "applaudiere" muss es heißen :lacher:

vom 05.02.2024, 06.16
Antwort von Anne Seltmann:

Guten Morgen liebe Karin Lissi!


Tatsächlich hat sich ein Fehlerteufelchen eingeschlichen. Weiß der Teufel warum 


Natürlich bleibt das Projekt 14-tägig!

1. von Karin Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
ich allplaudiere :champagner:
Du schreibst der nächste Termin ist am 04.03.2024, ist das ein Versehen oder wird das Montagsherz nur noch einmal
im Monat präsentiert?
Liebe Grüße und lasse es dir gut gehen, Karin Lissi

vom 05.02.2024, 06.14