Ausgewählter Beitrag

Die High five am Sonntag N°01



1. Die Börek Lasagne nach >> * Sallys Art << war lecker. Sie hatte am Sonntag Premiere bei uns. Ich liebe es ständig neue Rezepte auszuprobieren und Gott sei Dank macht das mein Lieblingsmensch immer mit. 


2. Der Entwurf für die Osterkarten-Post steht und die ersten Karten sind schon in Arbeit. 


3. Nach langer Suche habe ich endlich ein Schnittmuster für ein Latzkleidchen gefunden. Die geplanten Röcke sind ja längst fertig, da dachte ich mir, es könnte auch gut mal ein Kleidchen fürs Enkelmädchen sein. 


4. Die erste Physio-Runde habe ich hinter mir, die Schmerzen im Oberarm sind minimal erträglicher geworden. Nun ja, es ist ja auch erst der Anfang.


5. Kürzlich habe ich bei << Jutta << einer Bloggerin eine gefaltete Serviette in Herzform gesehen. Die zeigte sie für mein Projekt "MONTAGSHERZ"  Nach langer Suche habe ich die >> Falttechnik << gefunden. Toll!




[ * Namensnennung und Verlinkung...unbeauftragt und unbezahlt!


Anne Seltmann 18.02.2024, 17.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sabine

Hallo Anne,
Ich find das großartig, dass du an meiner Blogparade teilgenommen hast! :jep:
Du gestaltet die Osterkarten selber? Super! Beneidenswert, wenn jemand vorausschauend organisiert ist. Da steh ich gern staunend daneben :4:
Liebe Grüße aus dem Mausloch
Sabine

vom 22.02.2024, 17.22
Antwort von Anne Seltmann:



Klar mache ich mit, sofern ich es nicht vergesse  

Ich gestalte alle Bilder/Postkarten selber. Auch die hier im Blog.

Liebe Grüße zurück

Anne