Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Eins

ICH ZEIG DIR MEINS


Ich bin  spät dran, meine zu Nominierenden mögen es mir verzeihen.
Es sind: Katinka und Jana

"Sich niemals in die Knie zwingen lassen" ist sicher ein gutes Lebensmotto, aber  in manchen Fällen unabänderlich. *sgf* Darum wünsche ich mir, dass ihr in die Knie ähm... Hocke geht und mir etwas aus der Ameisenperspektive präsentiert



Versailles

Anne Seltmann 05.03.2010, 07.42 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

ICH ZEIG DIR MEINS *



Zauberhexe hat mir eine Aufgabe gestellt, die ich natürlich mit Leichtigkeit erfüllen kann 

Lebenslinien ist ihr Wunsch. Da bietet sich doch glatt meine Steinsammlung an. Ich liebe Steine! Mich faszinieren ihre (Lebens-)Linien,  Ecken,  Kanten, Färbungen, Formen, Rundungen, ihre Glattheit, ihre Rauheit...weil sie einzigartig sind

Spiegeln sie doch am besten den Verlauf des bisherigen Lebens. 


lebenslinien

Anne Seltmann 04.03.2010, 11.28 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

ICH ZEIG DIR MEINS

Kennt ihr das Lied "Das machen nur die Beine von Dolores...?"
Das ging mir justement durch den Kopf und schon hatte ich die Idee, es für die "Ich zeig dir meins" Fotoaktion umzusetzen.


La marque seulement les jambes de Dolores

 Ich mag unheimlich gerne Ringelsstrümpfe in allen Farben.
Nein, keine Sorge, ich will nicht so viel Bein sehen, ein Ausschnitt reicht :-))

Zeig du mir deine (angezogen)

Lacaosa-Sandy

und

Kerkis Farbklekse-Pat

Anne Seltmann 24.02.2010, 20.32 | (5/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

ICH ZEIG DIR MEINS *



Gleich noch eine Aufgabe hinterher. Wie gut, dass ich heute schon frei habe und in ein verlängertes Wochenende gehe. So kann ich gleich meine Aufgaben umsetzen.
Liebe Pe, du willst von mir eine Eieruhr sehen? Kürzlich habe ich erst zwei weggeworfen, weil sie ihren Geist aufgaben, menno  :-(
Verzweifelt wollte ich dir schon schreiben, dass ich deinem Wunsch nicht entsprechen kann. Aber dann hatte ich eine Eingebung. Wer das Spiel "Tabu" kennt, weiß dass dort eine Sanduhr mit in der Schachtel liegt. Hach, genau so eine schlichte "Eieruhr" diente schließlich früher der Hausfrau und somit komme ich also nicht mit ganz leeren Händen. Ich hoffe, das reicht dir?



eieruhr

Anne Seltmann 18.02.2010, 13.25 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

ICH ZEIG DIR MEINS

Auf gehts in die 12. Runde bei dem Projekt "ICH ZEIG DIR MEINS, ZEIG DU MIR DEINS"

Von Lucie und LizCollet möchte ich heute etwas Kreatives sehen.

Meine Kreativität sieht heute so aus


projekt 52

Anne Seltmann 17.02.2010, 07.59 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

ICH ZEIG DIR MEINS *



Auch hier zeige ich zu gerne einen weiteren an mich gerichteteten Wunsch.
Anette vom LePicture Blog weiß um meine Steinsammlung und daher ist es ein Leichtes für mich, diese Ausfgabe zu erfüllen


Anne Seltmann 10.02.2010, 08.28 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

ICH ZEIG DIR MEINS *



Sandy  vom Teufelsweibblog möchte von mir etwas Schönes aus dem Meer gezeigt bekommen.


Bitteschön:






Oder war das anders gemeint? *sfg*animierte smilies
Habe ich doch, habe ich doch 
Eine "Mupfel"









Anne Seltmann 10.02.2010, 08.19 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

ICH ZEIG DIR MEINS *

 


Lenormand Cafe lädt mich ein meinen Klassiker zu zeigen.
Schwer sich zu entscheiden, denn ich habe derer viele!
Na, dann nehme ich doch auch ein Wägelchen wie sie, denn
ich liebe diese alten Dinger



 
oldtimer


Um das Original zu betrachten klicke hier



Anne Seltmann 04.02.2010, 20.22 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

ICH ZEIG DIR MEINS *



Beim heutigen Arztbesuch habe ich gleich die Chance genutzt, meine Aufgabe von Biggy zu erfüllen. Sie wünscht sich mein Vogelhäuschen, aber ich besitze keines. Also muss ein Fremdes herhalten und oh wie schön, die Nachbarin hat es vor ihrem Haus.
Bitteschön Biggy:


vogelhäuschen

Anne Seltmann 04.02.2010, 12.58 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

ICH ZEIG DIR MEINS

8


Nominiert für folgende Aufgabe sind:

 Pictureartist-Renee und Photenblog-Ulrike


Zeigt mir Federleichtes



Anne Seltmann 20.01.2010, 06.05 | (5/2) Kommentare (RSS) | TB | PL