Ausgewählter Beitrag

ICH ZEIG DIR MEINS *



Die liebe Zitante hat heute für mich folgende Aufgabe:

Was nehme ich als Wegzehrung mit!

Schau mal :



wegzehrung




 Ich brauche an 5 Dienst-Tagen nur 2 X (Mo. u. Di) mein eigenes Futter mitbringen.
An den anderen Tagen gibt es Frühstück in meinem KiGa von unserem Koch gestellt.
Da ich Mo u. Di. immer Frühdienst habe, ist so ein Joghurt schnell eingepackt. Ich mag weder frühmorgens Brote schmieren noch am Vorabend, damit ich sie parat habe.

Anne Seltmann 17.03.2010, 10.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lukas

:essen1: Gerade für den kleinen Hunger optimal :). Kannst ja mal raten was so auf meinem Schreibtisch steht :D

vom 12.05.2010, 16.41
3. von Mari

:ja: Ja, der ist echt lecker!

vom 19.03.2010, 17.13
2. von Katinka

Hallo Anne,

Pfirsich-Maracuja - eine gute Wahl :-)

Ich habe eine Aufgabe für Dich:
Zeigst Du mir bitte etwas Typisches aus den 80ern?
Hier klicken

Viele Grüße
Katinka


vom 18.03.2010, 22.47
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen Dank für die Aufgabe. Ich werde sehen was ich tun kann...aaaaah ich habe da schon ein Objekt im Auge. Ob ich das jetzt am WE schaffe, weiß ich nicht.
LG
Anne

1. von Christa

Boaah, das ging aber schnell - Danke Dir, liebe Anne!

Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Vielleicht gibt's bei anderen nur einen Riegel oder ein 'Deutschland-um-10-Uhr-Frühstückchen'?

Liebe Grüße und viel Spaß mit den Smileys :ja:

Christa


vom 17.03.2010, 10.56