Ausgewählter Beitrag

ICH ZEIG DIR MEINS *



Katinka möchte von mir etwas Typisches aus den 80 ziger Jahren sehen. Was für ein Glück, dass dieser kleine Monchhichi (ca. 10 cm)  immer noch mein Eigen ist.

Monchichi



Monchichis sind kleine Affenfiguren aus Kunststoff und wurden in Japan entworfen. Verkaufsstart der japanischen Original-Monchhichis war 1974.


Anne Seltmann 19.03.2010, 17.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marsi

:prost2: Das kenne ich! Hihi Kinderheitserinnerungen!

vom 22.03.2010, 18.12
2. von Katinka

Hallo Anne,
jaaa davon hatte ich auch zwei, ich habe sie geliebt :-).
Schade, dass ich sie nicht aufgehoben habe.
Danke :-)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

vom 20.03.2010, 18.11
1. von Kerstin

Oh ja, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern!! Ich hatte gleich 2 von den niedlichen Gesellen und hab sie jeder Puppe vorgezogen *gg*
Lieben Gruß
und noch ein schönes Wochenende
Kerstin

vom 20.03.2010, 17.52