Ausgewählter Beitrag

ICH ZEIG DIR MEINS *



Gleich noch eine Aufgabe hinterher. Wie gut, dass ich heute schon frei habe und in ein verlängertes Wochenende gehe. So kann ich gleich meine Aufgaben umsetzen.
Liebe Pe, du willst von mir eine Eieruhr sehen? Kürzlich habe ich erst zwei weggeworfen, weil sie ihren Geist aufgaben, menno  :-(
Verzweifelt wollte ich dir schon schreiben, dass ich deinem Wunsch nicht entsprechen kann. Aber dann hatte ich eine Eingebung. Wer das Spiel "Tabu" kennt, weiß dass dort eine Sanduhr mit in der Schachtel liegt. Hach, genau so eine schlichte "Eieruhr" diente schließlich früher der Hausfrau und somit komme ich also nicht mit ganz leeren Händen. Ich hoffe, das reicht dir?



eieruhr

Anne Seltmann 18.02.2010, 13.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kerstin

Liebe Anne,

hast Du Deine Wichtelmama denn zwischenzeitlich gefunden? Denn ich bin es leider nicht!!

Lieben Gruß
Kerstin

vom 18.02.2010, 21.32
3. von Lucinda

Tolle Bilder von der Sanduhr. Da wird mir immer wieder bewußt, was ich für ein Anfänger bin. Aber macht nichts, es macht trotzdem Spass.
Meine noch ausstehende Aufgabe hab ich abgearbeitet:
Hier klicken
Danke für die Auswahl, liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende!
Lucinda

vom 18.02.2010, 16.24
2. von Quizzy

Die hast du wirklich super in Szene gesetzt! Ich grübel noch an meiner Umsetzung - an das Spiel "Tabu" hab ich überhaupt nicht gedacht ... hmmmm, da ich ja die Eier immer "nach Gefühl" (wie in dem Sketch von Loriot!) koche, gibt's in meinem Haushalt sowas auch nicht - aber irgendwas werde ich schon finden!
Liebe Grüße
Quizzy

vom 18.02.2010, 14.11
1. von Pe

Sehr schön umgesetzt :ja:

Danke fürs Zeigen

Liebe Grüße Pe :rose:

vom 18.02.2010, 13.52
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3