Ausgewählter Beitrag

ICH ZEIG DIR MEINS

Auf gehts in die 12. Runde bei dem Projekt "ICH ZEIG DIR MEINS, ZEIG DU MIR DEINS"

Von Lucie und LizCollet möchte ich heute etwas Kreatives sehen.

Meine Kreativität sieht heute so aus


projekt 52

Anne Seltmann 17.02.2010, 07.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Liz

Kuckuck hier bin ich wieder und danke für die nette Aufgabe, bin wieder on timeline und hier die überföllig Lösung zur Aufgabe ;-)
Hier klicken
ganz herzliche Grüße
Liz :photografie

vom 01.03.2010, 12.25
Antwort von Anne Seltmann:

Aaaah schön, dann will ich gleich mal schauen kommen


2. von Ruthie

Du weißt auch nicht zufällig, was mit Liz Collet los ist? Schon lange kein neuer Eintrag mehr...

Besorgte Grüße von Ruthie

vom 24.02.2010, 21.53
1. von Lucie

Liebe Anne,

jetzt habe ich das passende für die Aufgabe gefunden. War gar nicht so einfach. Doch Herr Zufall hat mir geholfen! sieh mal hier: Hier klicken

Klasse Aufgabenstellung war das!

Liebe Grüße
Lucie :-)

vom 20.02.2010, 01.50