Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Eins

ICH ZEIG DIR MEINS *


MissLu möchte das Innenleben einer Blüte sehen. Selbstverständlich nehme ich doch das Innenleben meiner allerliebsten Lieblingsblume, den Klatschmohn.

 




Ich freue mich riesig, wenn er wieder blüht. Wenn ihr dann irgendwo am Straßenrand eine Frau mit Kamera seht, dann bin das unter Umständen ich. Bitte dann nicht hupen  ;-)

Wer mag kann sich eine kleine pfeil0.gifSlideshow meiner Lieblingsblumen anschauen

Anne Seltmann 11.05.2010, 11.02 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags -Füller






1992 war ich schon 2 Jahre lang glückliche Mutter .

2. Früher Fernsehkonsum kann schaden! Fernsehen also für die KLEINSTEN besser nicht . 

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen Schokoeier genascht. 

4. Liebe hmhmhm , ich möchte dass du weisst, dass mich dein Aufräumwahn wahnsinnig macht

5.  Über  mich könnte ich herzhaft lachen. 

6. Warum nicht jetzt und ich sage warum nicht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich unser nachträgliches Hochzeittagsessen geplant und Sonntag möchte ich auch nur noch meine Ruhe !

Anne Seltmann 23.04.2010, 08.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL

ICH ZEIG DIR MEINS



Ich liebe Collagen und die folgende ist mittlerweile mein meist verkauftes Bild

Ich würde mich über eine Collage von

Nostalgia-Kerstin

und

Kalle


freuen

Viele Grüße aus Kiel

Anne Seltmann 22.04.2010, 09.25 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

ICH ZEIG DIR MEINS *


Sandy vom Teufelsweib-Blog möchte gerne groß & klein von mir sehen. Ich muss leider ins Archiv greifen, die Zeit rennt mir im Moment nur so davon.
Und da bald die Strandsaison eröffnet wird, bietet es sich förmlich an Strandkörbe zu zeigen.

Einmal von vorne





...und damit man den Größenvergleich sieht, einmal von hinten.

wenn ich mal groß bin...



Danke Sandy für die Aufgabe!

Anne Seltmann 21.04.2010, 09.53 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

ICH ZEIG DIR MEINS

Es ist Gänseblümchenzeit!


Auch bei dir Renate
und
Luiza???



dance

Anne Seltmann 14.04.2010, 18.58 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

ICH ZEIG DIR MEINS


Neunundneunzig Luftballons auf ihrem Weg zum...

Das ist völlig Wurscht wohin der Luftballon fliegt, den ich von

Nostalgia-Kerstin 

und

Kalle  (ich ahne Schlimmes animierte smilies )

sehen will


color magic

Anne Seltmann 08.04.2010, 20.34 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

ICH ZEIG DIR MEINS *

Boah bin ich müde...ich mag noch nicht...wer stört mich denn da schon wieder mit der Kamera. Hört das gar nicht auf? Achso, meine Besitzerin die Anne Wortperlen braucht etwas für die Aufgabe "Ich zeig dir meins..." O.K. O.K. aber nur EIN Foto!!!


 wer noch tief und fest schläft



*Rrrrrrrrrrrrrrrrrr*...wie jetzt, noch eins? Für wen?
Achso für Quizzy...*huaaaaaaaaaaaaaagäääähn* aber dann ist gut!





Na du kleines Wichtelmännchen, dich habe ich arg gebeutelt. Wo ich dich überall gestört habe nur um der Quizzy einen Gefallen zu tun. Ich hoffe du schläfst jetzt ganz schnell wieder ein und ich entschuldige mich für die Störung. Aber du mußt wissen, die Quizzy wollte von mir sehen "was noch tief und fest schläft"  :-))

Anne Seltmann 01.04.2010, 19.19 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

ICH ZEIG DIR MEINS *



Katinka möchte von mir etwas Typisches aus den 80 ziger Jahren sehen. Was für ein Glück, dass dieser kleine Monchhichi (ca. 10 cm)  immer noch mein Eigen ist.

Monchichi



Monchichis sind kleine Affenfiguren aus Kunststoff und wurden in Japan entworfen. Verkaufsstart der japanischen Original-Monchhichis war 1974.


Anne Seltmann 19.03.2010, 17.37 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

ICH ZEIG DIR MEINS *



Die liebe Zitante hat heute für mich folgende Aufgabe:

Was nehme ich als Wegzehrung mit!

Schau mal :



wegzehrung




 Ich brauche an 5 Dienst-Tagen nur 2 X (Mo. u. Di) mein eigenes Futter mitbringen.
An den anderen Tagen gibt es Frühstück in meinem KiGa von unserem Koch gestellt.
Da ich Mo u. Di. immer Frühdienst habe, ist so ein Joghurt schnell eingepackt. Ich mag weder frühmorgens Brote schmieren noch am Vorabend, damit ich sie parat habe.

Anne Seltmann 17.03.2010, 10.41 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

ICH ZEIG DIR MEINS *

SabineLI möchte etwas Lustiges oder Ungewöhnliches in meinem Badezimmer sehen.
Hmmm, da fällt mir nur mein Quitscheentchen ein, das an dem Stöpsel für die Badewanne befestigt ist. Lustig ist`s wenn dieses kleine Entchen immer vor sich hin dümpelt, wenn ich bade.
Ich zeigs aber nur, wenn ich nicht grad in der Wanne liege animierte smilies  O.K?




Anne Seltmann 10.03.2010, 09.56 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL