Ausgewählter Beitrag

ICH ZEIG DIR MEINS *

Boah bin ich müde...ich mag noch nicht...wer stört mich denn da schon wieder mit der Kamera. Hört das gar nicht auf? Achso, meine Besitzerin die Anne Wortperlen braucht etwas für die Aufgabe "Ich zeig dir meins..." O.K. O.K. aber nur EIN Foto!!!


 wer noch tief und fest schläft



*Rrrrrrrrrrrrrrrrrr*...wie jetzt, noch eins? Für wen?
Achso für Quizzy...*huaaaaaaaaaaaaaagäääähn* aber dann ist gut!





Na du kleines Wichtelmännchen, dich habe ich arg gebeutelt. Wo ich dich überall gestört habe nur um der Quizzy einen Gefallen zu tun. Ich hoffe du schläfst jetzt ganz schnell wieder ein und ich entschuldige mich für die Störung. Aber du mußt wissen, die Quizzy wollte von mir sehen "was noch tief und fest schläft"  :-))

Anne Seltmann 01.04.2010, 19.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Quizzy

Ohhhh, da sag ich jetzt nur ganz leise "Gute Nacht", damit ich dein süßes Wichtelmännchen nicht aufwecke!

Danke für die tollen Fotos - besonders das Schattenspiel unten links ist fantastisch!

Liebe Grüße
Renate

vom 01.04.2010, 23.37