Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag:

1800 €...


für eine Tonne Streusalz?
Die spinnen ja!

Anne Seltmann 17.02.2010, 09.17 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Photo Project 2010



Meine gezogenen Karten aus dem Ideenzopf von LenormandCafe
ist das Thema "Joker"


play the game



...Spiegelungen



lafayette

...und die Adern des Hauses (Flure, Treppen, Aufzüge)


up and down

Anne Seltmann 17.02.2010, 08.26 | (0/0) Kommentare | TB | PL

ICH ZEIG DIR MEINS

Auf gehts in die 12. Runde bei dem Projekt "ICH ZEIG DIR MEINS, ZEIG DU MIR DEINS"

Von Lucie und LizCollet möchte ich heute etwas Kreatives sehen.

Meine Kreativität sieht heute so aus


projekt 52

Anne Seltmann 17.02.2010, 07.59 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Aktion Schneebeseitigung


Gestern gelesen:


Aktion zur Schneebeseitigung

Anne Seltmann 16.02.2010, 18.33 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Äääähm ja...




the show must go on




L'amore di carnevale muore di quaresima -

Karnevalsliebe stirbt zur Fastenzeit

(Gott sei Dank)


~*~


aus Venezien

Aus Venezien

Anne Seltmann 15.02.2010, 17.45 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Valentins-Postkartenwichteln



Heute zeige ich sie nun, die Postkarte meiner Wichtel-Mama


Dokument 027


Vielen herzlichen Dank für die netten Zeilen und für den leckeren Inhalt.
Ich habe mich sehr gefreut!
Und mein Tipp, wer mich so liebevoll bedacht hat, geht pfeil0.gif an ?
Aber vielleicht liege ich da ganz falsch, denn im Raten bin ich nicht gut.
Ich werde trotzdem weiterhin meine Augen offen halten смайлики





Bitte bitte nur ein Tipp, liebe Wichtel-Mama. Ich bin ja sooooooooooooooo neugierig


Anne Seltmann 14.02.2010, 08.52 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Valentin

 valentin
Krümel & Stoffel




 

Bunte Blumen,
ein Lächeln,
zeigen wie sehr man sich mag

Süße Herzen,
liebe Worte,
dafür braucht es keinen extra Tag


~*~

@  Anne Seltmann





Dennoch wünsche ich allen Verliebten...Nichtverliebten...Freunden...Bekannten...Unbekannten...
Kranken...Traurigen...und Lustigen Lesern meines Blogs
einen wunderschönen Valentinstag!




 

Anne Seltmann 14.02.2010, 00.21 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Photo Projekt 2010

Laut Wiki ist Grunge  „Schmuddel“ oder  „Dreck“. Mit Grungebildern gibt man Fotos eine besondere Note. Vielerorts werden sie mit Photoshop erstellt, aber die Natur liefert immer noch die besten Motive!
Bei meinem heutigen Zug aus dem Ideentopf bei Lenormandcafe, war ein Grunge Effect gefragt. Ich habe mich für dieses Bild entschieden. Es stammt von einem rostigen Schiffsbug. Rost fasziniert mich immer wieder und liefert schöne Effecte.



grunge effekt


Wer mag, kann sich pfeil0.gif hier mein "rostiges" Album  betrachten

Anne Seltmann 13.02.2010, 21.24 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags -Füller




1. Heute morgen hatte ich  keine Schwierigkeit das Auto aus der Parklücke zu bekommen .

2.Wenn die Sonne endlich wieder scheinen würde, könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen  ist auch eine Vorfreude auf die Hauptspeise und auf den Nachtisch

4. Bruce Springsteen ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von Hyazinthen erinnert mich an Frühling.

6.  _____________ und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "DER ABEND IST JA SCHON FAST RUM", morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich  an meinem Kostüm für die KiGa-Faschingsfeier weiterbasteln!


Anne Seltmann 12.02.2010, 23.22 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

ICH ZEIG DIR MEINS



11


Huch, ich muss ja auch noch meine Aufgaben verteilen. Schaun wir doch mal, wer als nächstes in meiner gewählten Liste steht...
Aaaaah, Larissa   und  Lucinda.

Ich gehe ja gerne mit dem besten Ehemann von allen in Kunstausstellungen und gerade eben noch schob sich mir ein Bild von einer Kunstausstellung vor Augen, welches ich euch zeigen möchte. Könnt ihr mithalten? Könnt ihr mir etwas Künstlerisches/Kunstvolles  (muss keine Ausstellung sein)  zeigen?


Anne Seltmann 12.02.2010, 16.10 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL