Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller






1. Im Kino interessiert uns gerade der Film  "Liebe".

2. Wenn mit Wedges die keilförmigen Schuhe gemeint sind, dann kann ich nur sagen "grottenhäßlich" Ich mag die Dinger nicht!

3. Den letzten Brief habe ich gestern geschrieben. Wobei, das ist eher eine Honorarrechnung  :-)

4. Alte Bilder schaue ich mir auch immer auf der Rückseite an um evtl. Informationen über Daten und Personen zu erhalten.

5. Kennt jemand von euch auch Schlafprobleme?

6. Ich war schon ewig nicht mehr einkaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fertigstellung meines Flamenco-Schals,


upload


morgen habe ich evtl. Kinobesuch im obig genannten Film geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faulenzen!




Anne Seltmann 12.10.2012, 06.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Mathilda

Oh ja, Schlafprobleme habe ich auch, jede Nacht.
Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda :schaukler:

vom 12.10.2012, 21.49