Ausgewählter Beitrag

Projekt Gesichter N°#01









Das Projekt "Wir sehen Gesichter hat "Rosen-Ruthie" gestartet. Sicherlich gab es schon darüber das eine oder andere Projekt und bei Flickr wird man geradezu erschlagen von weltweiten "Gesichtern". Dennoch ist es immer wieder eine schöne Idee, an der ich mich gerne beteiligen möchte.

Mein 1. Gesicht zeigt eine alte Steckdose.






N°#01



IMG 9427


Anne Seltmann 13.10.2012, 07.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von minibar

SUPER!
Ein tolles Gesicht.
Nur habe ich schon Projekte genug, brauch noch Platz für meine eigenen Berichte.

vom 15.10.2012, 10.06
3. von Vivi

diese Art Gesichter gibt es bei uns auch, die sind immer nett, ich hoffe, hier gabe es deshalb kein Feuer :daumen:

vom 13.10.2012, 20.38
2. von s'Luiserl

Oh, liebe Anne,
ich danke dir von ganzem Herzen für diesen herrlichen Beitrag....
und wünsche dir ein gutes Wochenende!
s'Luiserl :animal_hareim:

vom 13.10.2012, 19.37
1. von Mathilda

Ist das ein tolles Foto.
Super gesehen.
Ich glaube, dass Luise-Lotte deinen Beitrag nicht finden kann, da du ihn wohl noch nicht verlinkt hast...oder schon getan?

LG Mathilda

vom 13.10.2012, 14.53
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen Dank für das Lob Mathilda!

Warscheinlich funktioniert ein Trackback zu ihrem Blog nicht. Habe aber eben noch den Link bei ihr gesetzt.

Danke für deinen Besuch!