Ausgewählter Beitrag

Macht hoch die Tür...N°#06









N°#06


N°#06



Mitten im Kieler Grüngürtel liegt der Naturerlebnisraum „Alte Stadtgärtnerei Kollhorst und Umgebung und dort findet man leicht versteckt, warscheinlich ein Zuhause für Vögel und Insekten, einen alten Bauwagen.


Anne Seltmann 11.10.2012, 06.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Mathilda

Das Blau in Kombination mit Grün gefällt mir sehr und ich mag gerne einfache und schlichte Türen.
Ein toller Beitrag.

LG Mathilda :moin1:

vom 11.10.2012, 15.56
2. von kalle

Hi Anne,

Grüngürtel passt prima, denn die Tür wird wie ein Gürtel von Grün umgeben und umwachsen!Irgendwann wird sie nicht mehr sichtbar sein, nur die Vögel können sie dann noch nutzen, indem sie durch das Gestrüpp hindurch krabbeln....

Liebe Grüsse Kalle

vom 11.10.2012, 15.48
1. von minibar

Super!
Die Tür ist so herrlich zugewachsen.
Wann kommt der Prinz, Schneewittchen zu erlösen?
Auch, wenn es keine schöne Tür ist, sie ist höchst interessant.

vom 11.10.2012, 09.35