Ausgewählter Beitrag

Inside 7


 
A wie Annelie





vor dem Fenster... wagt sich tatsächlich die Sonne hervor, obwohl es heute morgen bis grad eben noch geregnet hat.

täglich...trinke ich nunmehr abends Tee...ich bin richtig auf den Geschmack gekommen. Sonst hatte ich abends immer nur Wasser.

Musik...begleitet mich schon ein Leben lang und gehört für mich schon fast wie die Luft zum Atmen.

Wenn ich... noch einmal auf die Welt komme, dann hätte ich auch neben meinem allerliebsten Lieblingssohn noch eine Tochter.

ich möchte...jetzt sofort in mein Bett...ich bin hundemüde.

morgen...beginne ich mit einigen Kindern ein Fotorätsel. Die Kinder müssen Füße fotografieren, wir bilden daraus eine Collage und Eltern müssen raten.

bemerkenswerte Worte: "Ich sehe keinen großen Unterschied zwischen Steak-Konsumenten und Vegetariern. Die einen essen tote Tiere, die anderen tote Pflanzen."
Buchautor und JornalistGilbert Keith Chesterton 
* 29.05.1874
+ 14.07.1936




Anne Seltmann 10.10.2012, 17.09

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden