Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Projekt

365 Tage Challenge – N° 308



 N° 308






Keine echtes Blatt..reine Deko.


Ich komme gerade zu nix, der Dienst nimmt mich arg ein.
Es stehen schwerwiegende Entscheidungen an...
Nächste Woche habe ich Gott sei Dank eine Woche frei!








Anne Seltmann 04.11.2022, 18.25 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 307



N° 307






Die fertige Murmel am Fenster.
Ich berichtete >> HIER << schon davon.






Für alle Farbfreudigen die Farbvariante    
















Anne Seltmann 03.11.2022, 17.24 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 306



N° 306






Yeaaaaaah, da werden wir noch mal jung. Der Liebste hat sich obige Musik von den * Beatles bestellt.
Es ist ja nicht so, dass er/wir NICHTS von den Beatles hat/haben. Aber in diesem Fall ist es eine Spezial-Edition.
(Megaschwer und dick, was man auf dem Bild nicht erkennen kann)
Sein Sammlerherz konnte nicht widerstehen und unsere Musik-Wand wird voller und voller! 















  [* unbezahlte Werbung, da Namensnennung]  




Anne Seltmann 02.11.2022, 17.22 | (6/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 305



 N° 305






Von Kinderhand bemalte Eichelhütchen, die auf Murmeln geklebt sind.
Eine Idee der Kollegin. Ich muss sie nur nochmal fotografieren, da sie nun im Fenster an einem Zweig hängen.








Zu besseren Vorstellung hier einmal die farbliche Variante, sprich das Original  ;-)













Anne Seltmann 01.11.2022, 17.37 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge–Oktober 2022



Oktober 2022





Noch 60 Tage und die Challenge von Bernhard ist geschafft.
365 Tage, 365 Bilder... taufrische Bilder wohlbemerkt...was für eine Herausforderung!











Anne Seltmann 31.10.2022, 22.58 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 304



  N° 304





Abschied vom Oktober


Im Wechsel mit den Farben

leuchten Bäume wie im Rausch

verabschiedet sich der Oktober

tanzen Blätter ihr letztes Menuett


~*~

© Anne Seltmann












Anne Seltmann 31.10.2022, 16.14 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 303



N° 303





Andere surfen durchs Internet, ich schippere ... 
















Anne Seltmann 30.10.2022, 09.18 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 302



 N° 302




Mein Samstag:
Eben noch ein bisschen den Wind um die Ohren pusten lassen, Energie auftanken,
die Seele baumeln lassen. Dann gleich wieder auf die Couch, einen heißen Tee trinken
und in die Kuscheldecke einmummeln.












Anne Seltmann 29.10.2022, 15.28 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 301



 N° 301



Ich hatte das iPad vor meiner Tastatur und dachte mir, ich könnte doch glatt mal
auch die Grafik von Bernhards Projekt festhalten, als ich auf seiner Webseite war.
Logischerweise ist sie spiegelverkehrt. 









Und jetzt verabschiede ich mich auf die Couch. Heute hatte ich eine Grippeimpfung
und leider legen mich Impfungen immer völlig lahm.
Wir lesen uns morgen!




Anne Seltmann 28.10.2022, 17.07 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 300


N° 300





Ungebremst ist die Liebe zu den * Pokémon Karten, die in Japan und den USA schon lange Thema Nr. 1 bei den Kindern waren. 1999 kamen sie nach Deutschland.

Hierbei handelte es sich um Zeichentrick-Figuren, die unter anderem im Computerspiel in Aktion gebracht werden. Ab September 1999 gab es sie dann auch täglich im TV und später im Kino.

Pokémon sind tierähnliche Wesen, die von den Menschen aus Spielkugeln "herausgezaubert" werden und die jeweils im Duell gegeneinander kämpfen, bis einer K.O. gegangen ist

Wie viele andere Jungs spielten meine Söhne damit vor weit über 25 Jahren und immer wieder noch tauchen sie auf. 






Yeaaaah, wir haben die 300ter  Grenze geknackt!
Noch 65 Tage...der Countdown läuft unerbittlich!









  [* unbezahlte Werbung, da Namensnennung]  


Anne Seltmann 27.10.2022, 18.07 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL