Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 314



 
N° 314




Gesehen im Botanischen Garten zu Kiel.

Wenigstens ist das Bild dieses mal nicht beschlagen. Das ist immer ein Unterfangen, wenn man ins Tropenhaus geht.
Brille und Objektiv sind ständig beschlagen, weil man zwischen den einzelnen Tropenhäusern wechselt. 
Das eine ist kalt und das andere feuchtwarm. Manchmal ganz schön nervig. Trotzdem möchte ich die Besuche dort nicht missen.
Selbst nach Jahrzehnten gehe ich dort immer wieder zu allen Jahreszeiten gerne hin!














Anne Seltmann 10.11.2022, 13.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bernhard

Oh, das kenne ich zu gut ... liebe Anne

LG loewe

vom 11.11.2022, 18.16
3. von Elke

Die Bambusstangen machen sich gut in Schwarz-Weiß. In Frankfurt ist das ganz gut gelöst. Wenn man den Rundgang einhält, gibt es keine abrupten Temperaturänderungen, sondern allmähliche Übergänge. Im Winter muss man allerdings schon anfangs ein bisschen warten, bis sich Kamera und Objektiv an die Temperatur angepasst haben.
Liebe Grüße – Elke

vom 10.11.2022, 23.12
2. von Mathilda

Gibt es dort keine Brillentrockengeräte? Sehen aus wie Handtrocknungsgeräte. Das geht mit Brille und Objektiv.

LG Mathilda :moin1:

vom 10.11.2022, 18.31
1. von Jutta

Liebe Anne,
das nimmt gern in Kauf. Man ist dann ganz schön "vernebelt". Trotzdem gehe ich auch immer wieder gerne dorthin. Dein Foto gefällt mir
Liebe Grüße
Jutta

vom 10.11.2022, 17.25
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

___________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links