Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 312



N° 312





Ich sammle * Willow tree Figuren. Unlängst fiel mir eine Figur beim Staubwischen herunter. Aber wie doof kann man sein um dann eine zweite Figur zu Fall zu bringen? 

Nun bin ich heute Morgen losgedackelt und habe mir Sekundenkleber gekauft. Nun stehen sie wieder heile an ihren Plätzen!





Und hier kommt Farbe ins Spiel 


  




Zwei weitere Figuren, die zu meiner Sammlung gehören. Insgesamt besitze ich 10! 

 

HIER

HIER




Bernhards...




[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]





Anne Seltmann 08.11.2022, 10.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Mathilda

Kann mir nicht mehr passieren. Alle Engel wurden verschenkt, jetzt habe ich nur noch zwei, wobei einer lebendig ist rotes-herz

LG Mathilda :moin1:

vom 08.11.2022, 18.31
2. von Jutta

Liebe Anne,

ist mir leider auch schon passiert. Deine Engel gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Jutta

vom 08.11.2022, 18.03
1. von Tiger

"Gefallener Engel" halt .

Liebgruß Tiger

vom 08.11.2022, 16.17