Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 309



N° 309





Als der erste Tropfen des Regens aus den Wolken herabfiel in den unermesslich blauen Ozean, war er so winzig, dass er von den Wellen überrollt wurde, und er rief klagend:

 "Wie unscheinbar und klein bin ich in diesem weiten Raum." Und die wogende See antwortete: „Deine Bescheidenheit ehrt Dich, kleiner Wassertropfen. Du sollst dafür belohnt werden. Ich werde Dich in einen Tropfen des Lichts verwandeln – Du wirst das Reinste aller Juwelen sein, die Königin unter allen, und Du wirst Macht haben über die Frauen." Und so war die Perle geboren...

(Altes chinesisches Märchen)





Ich liebe einzelne Schmuck-Elemente des *Pandora Schmuckes. So habe ich von meinem Lieblingsmenschen zu meinem heutigen Geburtstag diese Süßwasserzuchtperle bekommen. 













  [* unbezahlte Werbung, da Namensnennung und Verlinkung]  


Anne Seltmann 05.11.2022, 16.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Mathilda

Happy Birthday liebe Anne :konfetti: :konfetti: Dann bist du eine Skorpiondame...wow, wow, ist mein Liebster auch. Die Perle finde ich wunderschön. rotes-herz

LG Mathilda :moin1:

vom 06.11.2022, 00.08
2. von Tiger

Oh, dann aber flott noch ganz liebe Glückwünsche an Dich, liebe Anne, und alles Gute!
Viele Liebgrüße,
Tiger :birthday1:

vom 05.11.2022, 21.29
1. von Jutta

Liebe Anne,

ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. :konfetti: Ich hoffe, mein Karte hat Dich noch rechtzeitig erreicht. War ein bisschen spät dran.
Das ist ein wunderschönes Geschenk und eine ebenso schöne Geschichte.

Liebe Grüße
Jutta

vom 05.11.2022, 19.11