Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 313



 
N° 313




Eigentlich ist es ja eine rote Zwiebel, aber ihr wisst ja...
ich mache Bernhards Challenge in Schwarz Weiß




Ich finde, dass die Struktur im Inneren, ein wenig an Jahresringe eines Baumes erinnert.













Anne Seltmann 09.11.2022, 17.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bernhard

Interessant, rote Zwiebel in S/W, darauf muss man erst einmal kommen, liebe Anne

LG loewe loewe

vom 11.11.2022, 18.20
3. von Schmelli

Interessante Aufnahmen. Da wirkt die Zwiebel - besonders die Haut - wie etwas, das man nicht kennt.
Was Farbe ausmacht...

vom 09.11.2022, 22.17
2. von Jutta

Liebe Anne,
ich finde das Innere einer Zwiebel sowieso interessant und gerade bei den roten sieht man das besonders gut. Mit den Baumringen hast Du aber durchaus recht.
Liebe Grüße
Jutta

vom 09.11.2022, 18.24
1. von Mathilda

Mich erinnert es an Zwiebellok, der jetzt angesagt ist :sarcastic: Aber geht auch als Jahresring durch.

LG Mathilda :moin1:

vom 09.11.2022, 18.20