Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 313



 
N° 313




Eigentlich ist es ja eine rote Zwiebel, aber ihr wisst ja...
ich mache Bernhards Challenge in Schwarz Weiß




Ich finde, dass die Struktur im Inneren, ein wenig an Jahresringe eines Baumes erinnert.













Anne Seltmann 09.11.2022, 17.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bernhard

Interessant, rote Zwiebel in S/W, darauf muss man erst einmal kommen, liebe Anne

LG loewe loewe

vom 11.11.2022, 18.20
3. von Schmelli

Interessante Aufnahmen. Da wirkt die Zwiebel - besonders die Haut - wie etwas, das man nicht kennt.
Was Farbe ausmacht...

vom 09.11.2022, 22.17
2. von Jutta

Liebe Anne,
ich finde das Innere einer Zwiebel sowieso interessant und gerade bei den roten sieht man das besonders gut. Mit den Baumringen hast Du aber durchaus recht.
Liebe Grüße
Jutta

vom 09.11.2022, 18.24
1. von Mathilda

Mich erinnert es an Zwiebellok, der jetzt angesagt ist :sarcastic: Aber geht auch als Jahresring durch.

LG Mathilda :moin1:

vom 09.11.2022, 18.20
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     

___________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links