Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 316



  N° 316




Im Ostseebad Eckernförde gibt es diese Liebes-Sprotte. Die ansonsten an der Holzbrücke (siehe Bild unten) angebrachten Liebesschlösser, mussten leider wegen Durchrostung des Geländers, weichen. Sie ist ein Unikat und sie gibt es nur im Ostseebad und ist eine Idee der Bevölkerung. Unglaublich, aber wahr… das Holzbrückengeländer ächzte unter bis zu 400 Schlössern, dass zur Folge hatte, dass die Statik der Brücke in Gefahr war. Gestaltet hat die Sprotte der Kunstschmied * Patrick Schloßer.













[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt!]




Anne Seltmann 12.11.2022, 16.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Mathilda

Sprotten mag ich nicht :lacher: Diese Idee finde ich aber genial rotes-herz

LG Mathilda :moin1:

vom 12.11.2022, 23.42
3. von Jutta

Liebe Anne,
das finde ich eine hübsche Idee. Gefällt mir auf jeden Fall besser als die Schlösser an Brückengeländern.
Liebe Grüße
Jutta

vom 12.11.2022, 19.47
2. von Tiger

Des Künstlers Name ist Programm!!!
Das ist ja witzig.
Ich fand das schon immer blöd, wenn durch diese (Un-)ART Geländer und Co. in Gefahr kamen. Ist ja leider nicht der erste Fall.

Liebgruß
Tiger
tiger

vom 12.11.2022, 17.38
1. von Bernhard

Liebessprotte, ich schmeiß mich weg :konfetti: :konfetti: :jep: :schaukler:

LG loewe loewe

vom 12.11.2022, 16.44
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links