Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 315



 
 N° 315




Bei meinem heutigen Rundgang gesichtet. Oh mannomman, es hat mich im Visier...im allgemeinen sind sie aber recht gutmütig! 


Knuffig oder? 


Ich liebe diese West Highland Rinder! Sie sind auch unter dem Namen Highland Cattle oder Kyloe bekannt. Ich musste erstmal nachlesen, ob es denn ein weibliches oder männliches Tier ist. Mir scheint, ich habe ein weibliches Tier erwischt, denn die Kühe haben deutlich länger und weit ausladend nach oben gebogene Hörner .Männliche Rinder haben kräftige, waagerecht nach vorne gebogene Hörner. 
















Anne Seltmann 11.11.2022, 16.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Kaeferchen

Ja, die sehen knufgig aus. Schöne stolze Tiere sind das

LG gabi

vom 12.11.2022, 20.37
7. von Mathilda

Cuuuhl, ich mag diese Rinder sehr, so knuffig :jep:

LG Mathilda :moin1:

vom 12.11.2022, 00.37
6. von Jutta

Liebe Anne,
ich mag diese Viecher einfach. Bei uns traben hier ja auch einige rum. Mir macht das immer wieder Spaß, sie zu besuchen.
Das Foto ist super. Hast Du genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.
Liebe Grüße
Jutta

vom 11.11.2022, 20.25
5. von Schmelli

Schaut sie verwegen oder ist das der Blick vor dem ersten Kaffee?
Ich weiß es nicht, aber das Foto ist ne Wucht!

vom 11.11.2022, 19.08
4. von Tiger

Schicke Frisur und auch sonst ganz goldig.

Liebgruß Tiger

vom 11.11.2022, 18.28
3. von Bernhard

Muh macht die Kuh, viele Kühe machen Mühe :-) liebe Anne

LG loewe loewe

vom 11.11.2022, 18.15
2. von do

Oh, ich liebe die Highland Rinder. Erinnerungen an Schottland werden wach ... und ich habe noch viel zu tun :-( Aber ich danke dir für das hübsche Bild, liebe Anne.
Herzlich, do

vom 11.11.2022, 17.45
1. von Heidi-Trollspecht

Mir gefallen diese Rinder auch sehr gut - vor allem auch die Frisur daumenhoch
Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

vom 11.11.2022, 17.30