Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.05.2023

365 Tage Challenge – 2023 N° 136




 16.05.2023 / N° 136







Klappe:" Löwenzahn die Fünfhundertdrölfte!"
Unsagbar viele Löwenzahnbilder tummeln sich bei mir im Archiv und doch erwische ich mich bei meinen Rundgängen dabei, dass ich doch wieder ein Paar Bilder schießen muss.
Als wenn ich nicht schon genug hätte! Egal, dann sind es halt so viele, denn jedes ist anders und einzigartig. Spannend finde ich es heute in schwarz weiß. 









Anne Seltmann 16.05.2023, 15.29| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Bernhard, Foto Challenge, 365 Tage, 365 Challenge, photo of the day, Projekt 365, Löwenzahn,

1000 Fragen an dich selbst 281- 290






 

281.      Bist du häufig eigensinnig, auch wenn es zu deinem Nachteil ist?

Eigensinnig sein ist gleichbedeutend mit starrsinnig. Das kann ich von mir nicht behaupten.

282.      Malst du oft den Teufel an die Wand?

Um Gottes Willen nein. Wenn man immer auf negative Geschehnisse zugeht, dann wird es wahrscheinlich auch negativ.

283.      Was schiebst du zu häufig auf?

Klärende Gespräche.

284.      Sind Tiere genauso wichtig wie Menschen?

Aber natürlich. Was für eine Frage. Nehmen wir einmal Bienen und Hummeln als Beispiel, die für die Bestäubung vieler Pflanzen nützlich sind. Ohne Bestäubung keine Pflanzen, ohne Pflanzen kein Sauerstoff etc.

285.      Bist du dir deiner selbst bewusst?

Ja!

286.      Was war ein unvergesslicher Tag für dich?

Der Tod 1977 meines Erstgeborenen nach nur 10 Lebenstagen!

287.      Was wagst du dir nicht einzugestehen?

Da muss ich noch mal drüber nachdenken.

288.      Bei welcher Filmszene musstest du weinen?

Oh, da gibt es arg viele.* "Nell" mit Jodie Foster wäre schon mal einer, an den ich spontan denken muss.

289.      Welche gute Idee hattest du zuletzt?

Früher in Rente zu gehen als geplant.

290.      Welche Geschichten würdest du gern mit der ganzen Welt teilen?

Die Liebesgeschichte mit meinem Lieblingsmenschen, die Geburt meines 2. Sohnes und die Adaption meines 3. Sohnes

 



[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]




Anne Seltmann 16.05.2023, 15.23| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: 1000 Fragen an dich selbst 281- 290, 1000 Fragen an dich selbst, Fragen,

2023
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
><[[[•> <•]]]>< 


Perlenhafte Projekte







Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Photo-Blogger Linking & Blogroll



AMAZON-100 Brandneue B├╝cher



Wir unterst├╝tzen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Zahlenwerk
Einträge ges.: 10484
ø pro Tag: 1,5
Kommentare: 29440
ø pro Eintrag: 2,8
Online seit dem: 10.02.2005
in Tagen: 6798