Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 136




 16.05.2023 / N° 136







Klappe:" Löwenzahn die Fünfhundertdrölfte!"
Unsagbar viele Löwenzahnbilder tummeln sich bei mir im Archiv und doch erwische ich mich bei meinen Rundgängen dabei, dass ich doch wieder ein Paar Bilder schießen muss.
Als wenn ich nicht schon genug hätte! Egal, dann sind es halt so viele, denn jedes ist anders und einzigartig. Spannend finde ich es heute in schwarz weiß. 









Anne Seltmann 16.05.2023, 15.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kaeferchen

Löwenzahm in SW - ich muss sagen das hat was

lg gabi

vom 17.05.2023, 09.49
2. von do

Stimmt, liebe Anne, spannend ist die Blüte in s/w, aber unverkennbar.
Herzlich, do

vom 16.05.2023, 22.14
1. von Jutta

Liebe Anne,
mir geht das aber nicht nur mit Löwenzahn / Pusteblume so. Meine Ordnung sind nach Datum abgelegt, mit einem Vermerk, was drin ist. Jetzt um diese Jahreszeit finden sich fast auf den Tag genau immer wieder die selben Fotos. Ich weiß aber jetzt schon, dass das im nächsten Jahr auch wieder so sein wird.
Liebe Grüße
Jutta

vom 16.05.2023, 20.28