Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 135




15.05. 2023 / N° 135






Mein Lieblingsmensch hatte mir vor längerer Zeit (2020) eine neue Kamera (*Nikon Z5) geschenkt.

Leider ist aus unerfindlichen Gründen der Spiegel  die Linse im Objektiv kaputtgegangen. Und…die Garantie war leider auch schon abgelaufen und eine Reparatur ist auch nicht ohne!.

Ein neues Objektiv ist mir zur Zeit zu teuer, ich habe ja Gott sei Dank noch zwei Kameras. Eine *Canon EOS 400 D und *Canon 600 D.

Vorgestern kam der Paketboote und der Liebste tat so geheimnisvoll. Das Geheimnis hat er dann gestern gelüftet und ich durfte ein neues Objektiv auspacken.

Heute schnell mal mit dem Handy abfotografiert und Schwupps fertig für meinen heutigen Beitrag zu Bernhards Challenge.













[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]




Anne Seltmann 15.05.2023, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Jutta

Oh, liebe Anne, das ist aber lieb von deinem Mann. Dann kann es ja wieder losgehen. Viel Spaß dabei. :jep:
Liebe Grüße
Jutta

vom 15.05.2023, 19.53
2. von Elke

Das war wirklich nett von deinem Mann. Was für ein Objektiv war bzw. ist es denn? Ein Objektiv auszutauschen ist immerhin weniger aufwendig, als wenn wirklich der Kamera einen Schaden gehabt hätte. Obwohl es natürlich Objektive gibt, die teurer sind als der Body. Das gibt es natürlich auch.
Liebe Grüße - Elke

vom 15.05.2023, 13.43
1. von Kaeferchen

Das ist aber leib von deinem Mann
:smilie_heart:
viel Spaß und tolle Fotos

wünscht gabi

vom 15.05.2023, 10.56