Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.12.2022

365 Tage Challenge – N° 354



 N° 354





"Der frühe Vogel fängt den Wurm"... manche sagen "Der frühe Vogel kann mich mal" Ich bin hingegen gerne früh auf, schlafen kann ich sowie so nicht mehr, also hört bei mir die Nacht meistens um 5:oo Uhr auf. Dann habe ich genügend Zeit viel Dinge für den Tag vorzubereiten, zu erledigen oder mal schnell vor die Tür zu gehen, um das eine oder andere Bild zu machen. Obiger Vogel begrüßte mich mit seinem Gezwitscher. Der Tag kann kommen!
Jetzt ist der gesamte Schnee weg, wir regnen hier grad ein. Schade um die schöne weiße Pracht!
















Anne Seltmann 20.12.2022, 17.02| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: AktuellePerlen

Projekt: Ich seh rot 169/2022



169/2022





Du Wichtel hast so viel noch zu tun

du hast keine Zeit dich auszuruhen.

Musst backen, kochen, schnitzen, sägen,

hämmern, malen, sticken und nähen.

Kleiner putziger Wicht

bring uns dein Weihnachtslicht

Schau heraus aus deinem Wichtelwald

denn wir erwarten dich so bald.

Und wie von Zauberei

hast du auch etwas für uns dabei.

 

~*~


© Anne Seltmann













Anne Seltmann 20.12.2022, 01.00| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Gedicht, Anne Seltmann, Lyrik, Poem, Wichtel, Ich seh rot 2016, Ich seh rot 2017, Ich seh rot 2019, Ich seh rot 2018, rot, Ich seh rot 2020, Ich seh rot 2021, Ich seh rot 2022,