Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 354



 N° 354





"Der frühe Vogel fängt den Wurm"... manche sagen "Der frühe Vogel kann mich mal" Ich bin hingegen gerne früh auf, schlafen kann ich sowie so nicht mehr, also hört bei mir die Nacht meistens um 5:oo Uhr auf. Dann habe ich genügend Zeit viel Dinge für den Tag vorzubereiten, zu erledigen oder mal schnell vor die Tür zu gehen, um das eine oder andere Bild zu machen. Obiger Vogel begrüßte mich mit seinem Gezwitscher. Der Tag kann kommen!
Jetzt ist der gesamte Schnee weg, wir regnen hier grad ein. Schade um die schöne weiße Pracht!
















Anne Seltmann 20.12.2022, 17.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kaeferchen

Ach ja, schade um die weiße Pracht.
Ich mag Schnee auch viel lieber wie Regen. Auch Dina findet Regen einfach nur doof.

Wir sind Langschläfer (bis ca 8:00), gehen aber auch erst gegen 23:30 schlafen.
So hat eben jeder seinen ganz eigenen Rythmus.

lg gabi

vom 21.12.2022, 10.28
3. von Schmelli

Der Vogel gibt dem Foto das gewisse Etwas. Sehr schön!

vom 20.12.2022, 22.38
2. von Mathilda

Mhh, früher bin ich immer recht früh aufgestanden. Jetzt ist es morgens dunkel, da schlafe ich gerne länger. Gehe auch spät zu Bett.

LG Mathilda :ren

vom 20.12.2022, 18.51
1. von Jutta

Bei mir ist das sehr unterschiedlich mit dem Aufstehen, liebe Anne. Um diese Jahreszeit eher etwas später, im Sommer geht es dann viel früher aus den Federn.
Liebe Grüße
Jutta

vom 20.12.2022, 17.59