Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.11.2021

1000 Fragen an dich selbst 41-50








41. Trennst du deinen Müll?

Unbedingt!

 

42.Warst du gut in der Schule?

Jepp!

 

43. Wie lange stehst du normalerweise unter der Dusche?

Wenn ich könnte, stundenlang. Aber ich als umweltbewusster Mensch nur so viel, wie es für das Prozedere des Körpers benötigt wird.

 

44. Glaubst du, dass es außerirdisches Leben gibt?

Nein!

 

45. Um wie viel Uhr stehst du in der Regel auf?

Zwischen 5.oo und 5:3o h

 

46. Feierst du immer deinen Geburtstag?

Das wurde ich kürzlich schon wieder einmal gefragt. Ich feiere schon lange nicht mehr.

 

47. Wie oft am Tag bist du auf Facebook?

3-4 x

 

48. Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten?

Meine Stube

 

49. Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt?

Am 16. Oktober, als wir bei meiner Schwägerin im Emsland waren.

 

50. Kannst du gut vorlesen?

Und ob...und das mit Leidenschaft!








Anne Seltmann 09.11.2021, 07.02| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: 1000 Fragen an dich selbst, Fragen, Flow, 41-50,

Projekt: Ich seh rot 140/2021



 140/2021



Bei mir fast um die Ecke.
Rechts davon (nicht im Bild) steht der Leuchtturm.


Und da ist er...





Bei Niedrigwasser kann man auch direkt auf der Leuchtturm-Insel spazieren gehen.
Er steht auf der nordwestlichen Seite in der Kieler Förde vor Friedrichsort, 
nördlich des Nord-Ostsee-Kanals an der Stelle, wo die Förde ihre engste Stelle hat.
Die Leuchtturminsel und der Leuchtturm sind eingetragene Kulturdenkmäler der Stadt Kiel 










You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 09.11.2021, 00.00| (15/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Ich seh rot 2016, Ich seh rot 2017, Ich seh rot 2019, Ich seh rot 2018, rot, Ich seh rot 2020, Ich seh rot 2021,