Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.06.2021

Der Naturdonnerstag N° #83


N° #83




Wenn mich nicht alles täuscht, sind das Galloway-Rinder.
Noch nie habe ich so ein hübsches Kerlchen gesehen. Ich fand die Farbgebung toll.
Schade, dass sie so sehr im Schatten standen.
Zwischenzeitlich musste ich immer aufpassen, dass sie mir nicht die Linse abschlecken.
Das Schwarze (siehe unten) hatte es nämlich immer auf mich abgesehen, während ich das obige Rind im Visier hatte.












03.06.2021, 16.28| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Der Naturdonnerstag, Natur, Elke, MainZauber, Rinder, Rind, Galloway-Rind, ,

Abschied Kindergarten/Hort Teil 2





Die Vorbereitungen zur Einschulung unserer Vorschüler laufen auf Hochtouren.
Während auch von uns eine Schultüte in Miniatur geschenkt wird, gibt es auch noch andere Kleinigkeiten,
die wir den Kindern mit auf den neuen Lebensabschnitt mitgeben wollen.
So z.B. obige Schmunzelsteine. Sie sind mir gestern Abend nach einer Idee von * Pinterest entschlüpft.












[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]







Anne Seltmann 03.06.2021, 08.17| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: AktuellePerlen | Tags: Tagesbilder, Abschied, Hort, Kindergarten, Schmunzelsteine,