Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° #83


N° #83




Wenn mich nicht alles täuscht, sind das Galloway-Rinder.
Noch nie habe ich so ein hübsches Kerlchen gesehen. Ich fand die Farbgebung toll.
Schade, dass sie so sehr im Schatten standen.
Zwischenzeitlich musste ich immer aufpassen, dass sie mir nicht die Linse abschlecken.
Das Schwarze (siehe unten) hatte es nämlich immer auf mich abgesehen, während ich das obige Rind im Visier hatte.












03.06.2021, 16.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke

Ein ausgesprochen kräftiges "Kerlchen" :lacher: . Ich mag diese Art.
Herzliche Grüße und danke fürs Verlinken zum Naturdonnerstag, liebe Anne.
Elke

vom 04.06.2021, 00.26
2. von Jutta

Herrlich, liebe Anne, das sind doch so schöne Erlebnisse. Hübsch schaun die Kälbchen aus. Wegen dem Abschleckern erging es Dir ja dann fast so wie mir mit der Ente, die mir die Kamera anknabbern wollte.

Liebe Grüße
Jutta

vom 03.06.2021, 19.13
1. von Fred Lang

"Das Schwarze" wäre eine tolle Vorlage für ein Rätselbild! Dazu lediglich das Foto beschneiden (rechtes Drittel ab gelber Ident.Nr.).
Herzliche Grüße
Fred

vom 03.06.2021, 17.16