Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.03.2020

Montagstalk







Gesehen:…

 

Wunderschöne kreative Bilder von * Clarissa Hagenmeyer

 

Getroffen:…

 

niemanden, wir bleiben ja zu Hause!

 

Gehört:…

 

* Carrickfergus - The Dubliners & Jim McCann

 

Getan:…

 

Wie aus meinem letzten Post zu sehen, habe ich gemalt

 

Gelesen:…

 

* Tod unterm Steinkreuz von Dr. Elke Heinze

 

Gedacht:…

 

dass ich ob der Corona Krise bis jetzt noch ruhig war. Nun geht es mir doch an die Nieren!

 

Gekauft:…

 

neues Aquarellpapier. Ich brauche Nachschub!

 

Gefreut:…

 

dass meine Familie und ich bisher von der Corona Pandemie verschont blieben. Nun, wir sind ja auch vernünftig!!!

 

Gegessen:…

 

rote Linsen an Blattspinat mit Feta (Rezept folgt)

 

Geplant:…

 

Dinge zu erledigen, die sonst ja berufsbedingt immer liegen bleiben







[* Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]



Anne Seltmann 23.03.2020, 08.16| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagstalk, Peggy,

Mein Eulenmädchen










Ich schrieb ja schon auf Facebook, dass ich infiziert bin. Dieser Virus ist aber ein ganz toller. Der nennt sich Happy Painting von * Clarissa Hagenmeyer. 
Eine wundervolle Art sich zu entspannen, während sich die Farbe auf dem Aquarellpapier verselbstständigt.
Bei Bea (Gedankensprudler) angesteckt, könnte ich jeden Tag malen. Aber andere Ideen warten auch noch, um von mir umgesetzt zu werden. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht stolpere ob der vielen Flusen im Kopf

 










[* Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]




Anne Seltmann 23.03.2020, 07.22| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: GrafischePerlen | Tags: Eulenmädchen, Clarissa, malen, Kunst, Aquarell, bunt, Eulen,

Montagsherz N° #449



 N° #449









Eigentlich mag ich ja keine Schlafanzüge, aber dieser hat mich gereizt. Außerdem brauche ich ja etwas Vernünftiges fürs Krankenhaus. Höchstwahrscheinlich wird dieser aber noch länger im Schrank liegen bleiben, denn es kann ja passieren, dass meine CI-OP abgesagt wird. Noch habe ich keine Negativ-Mail. Jetzt in der Corona-Krise muss das KH-Personal noch härter ran als sonst, sie sind mit einem Mal "systemrelevant". Das bedeutet noch mehr Stress, noch mehr Arbeit. An dieser Stelle möchte ich ein großes megadolles Dankeschön aussprechen an alle PflegerInnen, Ärzte, ApothekerInnen und Pharmazeutisch-technische Assistenten und Assistentinnen.

Habe ich jemanden vergessen?









Anne Seltmann 23.03.2020, 06.00| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsherz, Frau Waldspecht, Herz, Schlafanzug,

2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________