Ausgewählter Beitrag

Mein Eulenmädchen










Ich schrieb ja schon auf Facebook, dass ich infiziert bin. Dieser Virus ist aber ein ganz toller. Der nennt sich Happy Painting von * Clarissa Hagenmeyer. 
Eine wundervolle Art sich zu entspannen, während sich die Farbe auf dem Aquarellpapier verselbstständigt.
Bei Bea (Gedankensprudler) angesteckt, könnte ich jeden Tag malen. Aber andere Ideen warten auch noch, um von mir umgesetzt zu werden. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht stolpere ob der vielen Flusen im Kopf

 










[* Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]




Anne Seltmann 23.03.2020, 07.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Rosi

ohhh
wie schön ist das denn
gefällt mir suuuper gut ;)

liebe Grüße
Rosi

vom 26.03.2020, 13.43
4. von Jutta

Ein wunderschönes Bild, liebe Anne. Bewundere Dich für Deine Kreativität. Ich bin zwar jeden Tag draußen und genieße die Sonne, aber ich habe ja auch gleich die "Wildnis" um die Ecke. Da trifft man so gut wie keinen und wenn, kann man Abstand halten. Ansonsten tobe ich mich im Moment auf dem Balkon aus.

Liebe Grüße und pass gut auf Dich auf
Jutta

vom 23.03.2020, 19.58
3. von Elke

Das sieht wirklich sehr hübsch aus, liebe Anne.
Herzliche Grüße - Elke

vom 23.03.2020, 13.32
2. von Christa J.

Liebe Anne,

ich hab es schon gesehen, dein zauberhaftes Eulenmädchen, aber auch hier möchte ich dir noch mal sagen, dass es total klasse geworden ist.:-)
Von diesem Virus darfst du gerne weiterhin infiziert bleiben. Du zeichnest und malst wirklich ganz toll!
Die Eulen sind natürlich so ganz nach meinem Geschmack.:-)

Ich bin gespannt, was dir noch so alles zum Happy Painting einfallen wird. Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin sehr viel Freude bei diesem Hobby.

Ganz liebe Grüße, bleibt alle gesund und passt auf euch auf
Christa

vom 23.03.2020, 13.11
1. von Biggi

Moin liebe Anne,
ein richtig schöner Virus hat Dich da befallen, davon würde ich mich auch anstecken lassen :jep:
Schön sieht Dein Bild aus, schön bunt ... ja es gefällt mir sehr :daumen:

Hab eine schöne Woche, pass auf Dich auf und bleib gesund.
Liebe Grüße
Biggi

vom 23.03.2020, 08.39