Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° #449



 N° #449









Eigentlich mag ich ja keine Schlafanzüge, aber dieser hat mich gereizt. Außerdem brauche ich ja etwas Vernünftiges fürs Krankenhaus. Höchstwahrscheinlich wird dieser aber noch länger im Schrank liegen bleiben, denn es kann ja passieren, dass meine CI-OP abgesagt wird. Noch habe ich keine Negativ-Mail. Jetzt in der Corona-Krise muss das KH-Personal noch härter ran als sonst, sie sind mit einem Mal "systemrelevant". Das bedeutet noch mehr Stress, noch mehr Arbeit. An dieser Stelle möchte ich ein großes megadolles Dankeschön aussprechen an alle PflegerInnen, Ärzte, ApothekerInnen und Pharmazeutisch-technische Assistenten und Assistentinnen.

Habe ich jemanden vergessen?









Anne Seltmann 23.03.2020, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von moni

Du hast niemanden vergessen, liebe Anne,
es wird momentan viel verlangt von allen, die unseren Alltag am Leben erhalten.
Dein Schlummer-Herz sieht richtig lieb aus.
Guten Wochenstart und liebe Grüße
moni

vom 23.03.2020, 16.23
1. von Sheena

guten morgen,

Oh welch hübscher Schlafanzug, den würde ich auch direkt tragen wollen.

Alles gute für dich und bleib gesund.

Herzlich Sheena

vom 23.03.2020, 08.34
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3