Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° #448



 N° #448





Liebesbotschaften







Anne Seltmann 16.03.2020, 06.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Peggy

Wunderschön!

vom 19.03.2020, 21.35
Antwort von Anne Seltmann:

Dankeschön!
4. von moni

Ganz bezaubernd, liebe Anne,
das brauchen wir jetzt! ???
Hab einen guten Wochenstart und bleib gesund
herzlichst moni

vom 16.03.2020, 14.02
3. von twinsie

ist das schööööööööööön!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Eva

vom 16.03.2020, 08.08
2. von Sheena

guten morgen :herzmalen:

Hachz ist die schööön die Liebesbotschaft.

Hab einen tollen Tag

LG Sheena

Hier klicken

vom 16.03.2020, 07.19
1. von eva

Liebe Anne,
das ist ja eine wunderbare Liebeserklärung.
Ganz toll finde ich deine Einstellung zum Virus. Menschen die Panik verbreiten sind die schlimmsten und wenn ich ins Net gucke, da ist es schlimm.
Wir waren gestern mit dem Radl unterwegs, haben uns - und die Menschen drumherum - richtig verhalten waren in der Natur und als ich mal so nach dem Virus gefragt habe, ging es den Menschen wie dir.
Einstimmige Meinung das Netz und die Medien machen es noch schlimmer.
Ich gehöre zur Risikogruppe, aber mein Partner und ich müssen uns versorgen. Es heisst zuhause bleiben, aber wer sagt denn, dass ich mich nicht auch beim einkaufen anstecken kann.
Ein normales Verhalten sich etwas zurückzuziehen und auf die Hygiene achten sollte doch selbstverständlich seine.
Nein Angst habe ich nicht, warum denn, ich bin 70 Jahre alt und ich nehme es so, wie es kommt und habe auch viel Gottvertrauen.

Hab eine gute Woche, liebe Grüße Eva


vom 16.03.2020, 06.57