Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.02.2014

Hu Hu

HIER und pfeil0.gifHIER erwähnte ich ja schon von meinem Vorhaben zu Fasching

Das Kostüm ist fast fertig. Na, ist doch zu erkennen, als was ich dann wohl gehe, oder? Wer mein Lieblingstier kennt, ahnt schon was ich hier gebastelt habe. Die Maske ist fertig, bloß der Bauanzug braucht noch einige Federn. Hurtig hurtig Anne, Donnerstag muss ALLES fertig sein!




Unbenannt

Anne Seltmann 16.02.2014, 16.04| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PrivatePerlen | Tags: Fasching, Strukturpaste, Federn, Pappmaché, Bauanzug, Basteln,

STORY-PIC-2014 N° #07

Sunnys...





Die Stoffpuppe

Die Stoffelfe





 N°#07


07



Story-Pics 2014
entstand aus der Idee des Schnapp-Wortes von 2013 In Story Pic  wird jedem Teilnehmer eine eigene Geschichte geschenkt...eine Geschichte, in der du selbst mit einbezogen bist. Hierfür werden maximal 52 Worte von dir gewählt, die in der Geschichte vorkommen müssen.



Meine bisherigen Wörter für Story-Pics





01. pfeil0.gifDIE STRASSENKÜNSTLERIN
02. pfeil0.gifTELEFON
03. Psychiatrische Klinik
04. Das Opfer

05. Puppenwagen

06.
Die Schatten
07. Die Stoffelfe






Aber klar ist die Elfe pink...Elfen müssen pink sein ;-) Igitt, pink ist einfach furchtbar!!!
Da ich ja für dieses Projekt alles in s/w gewählt habe, wird also auch diese kleine Elfe nicht in Farbe dafür verwendet. Aber ihr dürft mal schauen, wie sie im Original aussieht:




07 1


Anne Seltmann 16.02.2014, 10.09| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Story Pic 2014, Sunny, ,

Leben mit Büchern- Woche 27

Kerkis...









 N°#27


Leben mit Büchern Woche 27  2 2014




Leben mit Büchern Woche 27  1 2014




In diesem Buch wetteifern ein kleiner Hase und sein Vater wer den anderen lieber hat.

 Manchmal fehlen einem die Worte, man kann nicht immer ausdrücken was man empfindet. Mit diesem Buch kann man das wunderbar unterstreichen und jemandem  zeigen, wie lieb man ihn hat! Ich liebe dieses Buch!!!



"Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" wurde zu einem Welterfolg.




Anne Seltmann 16.02.2014, 09.17| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Leben mit Büchern, Kerki,