Ausgewählter Beitrag

STORY-PIC-2014 N° #07

Sunnys...





Die Stoffpuppe

Die Stoffelfe





 N°#07


07



Story-Pics 2014
entstand aus der Idee des Schnapp-Wortes von 2013 In Story Pic  wird jedem Teilnehmer eine eigene Geschichte geschenkt...eine Geschichte, in der du selbst mit einbezogen bist. Hierfür werden maximal 52 Worte von dir gewählt, die in der Geschichte vorkommen müssen.



Meine bisherigen Wörter für Story-Pics





01. pfeil0.gifDIE STRASSENKÜNSTLERIN
02. pfeil0.gifTELEFON
03. Psychiatrische Klinik
04. Das Opfer

05. Puppenwagen

06.
Die Schatten
07. Die Stoffelfe






Aber klar ist die Elfe pink...Elfen müssen pink sein ;-) Igitt, pink ist einfach furchtbar!!!
Da ich ja für dieses Projekt alles in s/w gewählt habe, wird also auch diese kleine Elfe nicht in Farbe dafür verwendet. Aber ihr dürft mal schauen, wie sie im Original aussieht:




07 1


Anne Seltmann 16.02.2014, 10.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von tonari

.. wobei Elfe auch ein schönes Wort gewesen wäre.

vom 17.02.2014, 17.33
7. von Timm

In Farbe finde ich die Puppe etwas lebhafter obwohl Schwarz-weiß-Bilder oftmals aussagekräf tiger sind.
LG Timm

vom 16.02.2014, 23.13
6. von moni

Liebe Anne,
in Farbe sieht dieses niedliche Stoffpuppe aus wie ein kleiner Sonnenschein!
In S/W kommt das elfengleiche mehr heraus!!!
Egal wie, ein ganze bezauberndes Püppchen und ein gutes Storywort!
Liebe Grüße
moni

vom 16.02.2014, 17.05
5. von Iris

Da hat dein Puppenwagen ja einen Insassen bekommen!
LG Iris

vom 16.02.2014, 13.50
4. von Sabienes

Da darf man ja gespannt sein, wie deine Stoffpuppe eingebaut werden wird!
Die Puppe hat aber auch etwas engeliges, oder?
LG
Sabienes

vom 16.02.2014, 11.58
3. von Kerstin

Genau - damit der Puppenwagen nicht so leer bleibt ;-)
Ein süsses Püppchen ist das - und wie Sandra schon schrieb, wenn sie rosa ist, lass sie besser s/w *gg* :daumen:
Einen schönen Sonntag
Alles Liebe
Kerstin

vom 16.02.2014, 11.42
2. von Romy

Die ist ja süß, hoffentlich geht es ihr im Puppenwagen gut...

LG Romy

vom 16.02.2014, 11.28
1. von Sandra

Hallo Anne,

da hast du aber eine sehr hübsche Stoffpuppe ausgesucht. oder sollte ich lieber Stooffelfe schreiben, hmm ich glaube das trifft es eher. In Schwarzweiß ist sie sehr hübsch, wie sieht es in Farbe aus? Viel Pink? dann lass sie so. :schaukler:

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Sandra

vom 16.02.2014, 11.25