Tag: Tag

1. Ab und zu könnte ich auch mal eine größere Finanzspritze gebrauchen.
2. Die beiden geplanten Menuefolgen zum Wochenende sind einfach nur hmmmm, lecker!
3. Meine Frühlingsdeko ist sehr sparsam. Hin und wieder kaufe ich ein paar Blumensträuße.
4. Immmer den Dreck anderer Leute zu ertragen geht gar nicht mehr, mir reicht´s.
5. Vorhin dachte ich jetzt noch mal ein Stündchen hinlegen und Augenpflege betreiben.
6. Sind das etwa Wühlmäuse unter dem Sofa?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Gäste aus Krefeld, morgen habe ich mit ihnen eine Tour zum Kieler Umschlag geplant und Sonntag möchte ich
einfach abwarten!
Anne Seltmann 02.03.2012, 12.14 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Anne Seltmann 01.03.2012, 14.45 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Anne Seltmann 27.02.2012, 07.37 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2. Im Moment sind meine Hort-Mädchen richtige Zicken, aber man muss sich einfach dran gewöhnen.
3. Ich könnte jetzt Urlaub haben.
4. Hase ist mein Lieblingsname für mein Sohn, auch wenn das nunmehr unpassend für sein Alter ist. 
5. Es hat lange gedauert, aber was lange währt wird endlich gut.
6. Draußen ist es nur noch ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich NICHTS geplant und Sonntag möchte ich einfach abwarten !
Anne Seltmann 24.02.2012, 08.10 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Anne Seltmann 23.02.2012, 16.59 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL


Anne Seltmann 20.02.2012, 08.32 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Anne Seltmann 20.02.2012, 07.26 | (0/0) Kommentare | TB | PL