Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller








1. In diesem Monat  hatte ich viel Arbeitsstress .

2. Im Moment sind meine Hort-Mädchen richtige Zicken, aber man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte jetzt Urlaub haben.

4. Hase ist mein Lieblingsname für mein Sohn, auch wenn das nunmehr unpassend für sein Alter ist. 

5. Es hat lange gedauert, aber was lange währt wird endlich gut.

6. Draußen ist es nur noch ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich NICHTS geplant und Sonntag möchte ich einfach abwarten !



Anne Seltmann 24.02.2012, 08.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kerstin

Hase *gg* Erinnert mich sehr stark an Mutter Beimers Klausi *Lach*
Aber mir rutscht auch manchmal der Hase raus, ansonsten mein Schatz, wobei oft der Große und der Kleine reagieren ;-)
Ein schönes Wochenende!!
LG Kerstin

vom 25.02.2012, 11.57