Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller






1. Ab und zu könnte ich auch mal eine größere Finanzspritze gebrauchen.

2. Die beiden geplanten Menuefolgen zum Wochenende sind einfach nur hmmmm, lecker!

3. Meine Frühlingsdeko ist sehr sparsam.  Hin und wieder kaufe ich ein paar Blumensträuße.

4. Immmer den Dreck anderer Leute zu ertragen geht gar nicht mehr, mir reicht´s.

5. Vorhin dachte ich jetzt noch mal ein Stündchen hinlegen und Augenpflege betreiben.

6. Sind das etwa Wühlmäuse unter dem Sofa?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Gäste aus Krefeld, morgen habe ich mit ihnen eine Tour zum Kieler Umschlag geplant und Sonntag möchte ich einfach abwarten!



Anne Seltmann 02.03.2012, 12.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

Jaa, die Antwort Nr 1 wäre auch eine Alternative für mich ;-) Euch dann bei Euren Menues guten Appetit und viel Spaß auf die Umschlag - wir gehen am Sonntag los zum Frühlingserwachen ;-) :hy:

vom 02.03.2012, 12.22