Ausgewählter Beitrag

NEUGIERIG AM DONNERSTAG


Iniatorin Kerstins Nostalgia





Der Donnerstag ist zwar schon vorbei, aber ich reiche dennoch nach für die neue Mitmachaktion von Kerstin.

Kerstin wird ab sofort jeden Donnerstag eine Frage stellen, die sie momentan bewegt oder ihr unter den Nägeln brennt.

N° #01


Morgenstund hat Gold im Mund-oder Blei im Hintern?

Ich kann mich nicht erinnern, dass es mir jeh schwer fiel morgens früh aufzustehen. Bis Dato habe ich nur einmal in meinem ganzen Leben verschlafen, aber auch nur weil ich bis in die Puppen feiern war. Ich bin IMMER, was ich hier im Blog schon mal erwähnte, um 5:30 wach. Ob am Wochenende oder im Urlaub...I M M E R!
Manchmal beneide ich schon die, die lange schlafen können, aber andererseits denke ich "Der frühe Vogel fängt den Wurm". Man/Frau hat wirklich mehr vom Tag!!!


So und nun bin ich auf weitere neugierige Fragen am Donnerstag von Kerstin gespannt...




Anne Seltmann 20.02.2012, 08.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rewolve44

5:30 ist zwar schon ein wenig zu früh für das Wochenende und den Urlaub, aber so eine Stunde später passt dann schon.
Und wie du schon richtig schreibst, Man/Frau hat wirklich mehr vom Tag!

Lg,
Rewolve44

vom 22.02.2012, 10.56
2. von Kerstin

WOW - aus meiner Sicht liebe Anne bist Du da was ganz besonderes. Nur EINMAL verschlafen, das können bestimmt nur wenige von sich behaupten, ich gehöre nicht dazu *lach*
Lucies Spruch ist mir da sehr sympathisch - wenngleich ich mir oft so eine Leichtigkeit frühmorgens wünschen würde um auch den Morgen genießen zu können.
Lieben Dank fürs MItmachen, das freut mich sehr!
LG KErstin

vom 20.02.2012, 21.02
1. von Lucie

Da ich eine Nachteule bin, ist seit kurzem mein Wahlspruch: Der frühe Vogel kann mich mal! *lach*

Hab mir sogar ein T-Shirt mit dem Spruch bestellt! ;-)

Liebe Grüße und eine tolle Woche!

Lucie :-)

vom 20.02.2012, 14.57