Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Barbara

Freitags-Füller








1. Röhre in Stiefeln. Na klar, denn die sind so eng, die bekommt man ja gar nicht drüber :-)) .

2. Füße und benutzte Taschentücher mag ich ganz und gar NICHT  auf dem Tisch.

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, würde ich bei der alten Dame oben im Haus nachfragen, ob sie gut versorgt ist.

4. Ave Maria ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten, dann gehts auch schon bald los nach Usedom .

6. Ich habe genug Winterkleidung, aber ich brauche noch gute Schneestiefel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch. Bis 19:oo h üben wir noch für ein Puppentheaterstück für meinen KiGa zur Weihnachtsfeier , morgen habe ich dann endlich die Weihnachtsfeier im KiGa geplant und Sonntag möchte ich auf den Weihnachtsmarkt nach Kiel. Dort treffe ich dann GZi-notiert und rundumkiel und...ich lasse mich überraschen wer alles noch kommt.

Ich freue mich!




Anne Seltmann 17.12.2010, 09.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller





1. Im Allgemeinen  bin ich ein heiterer Mensch .

2. Ich habe erst ein Weihnachtsgeschenk(e) in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag  den Scheibenkratzer  .

4. Schlittenfahrende Kinder , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit

5. Mein Auto  ist rot .

6. Weihnachten kommt immer viel zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die wohlige Wärme meiner Stube , morgen habe ich Auspannen geplant und Sonntag möchte ich noch mehr auspannen !


Anne Seltmann 10.12.2010, 07.57 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller




1. Das Problem ist   ...wie jetzt...hat jemand Probleme? ;-)

2. Aufräumen mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe  lächle ich dennoch .

4. Bald hat das Chaos in meinem KiGa ein Ende. Ich muss einfach nur durchhalten.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich  sobald ich mit meinen KiGa Kindern bastle .

6. Harry Potter haben mein Sohn und ich versucht zu lesen, ging nicht...obwohl wir Leseratten sind. In diesem Fall haben wir damals die ersten Filme vorgezogen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die Couch (mehr denn je) , morgen habe ich beratende Tätigkeit bei einem Kauf einer Jack Wolfskin-Jacke für den besten Ehemann von allen (wenn wir sonst nicht so die Marken-Jankies sind, aber die Klamotten sind wirklich gut) geplant und Sonntag möchte ich eine Fotorätsel-Collage für die Weihnachtsfeier in meinem KiGa vorbereiten !




Willst du auch so einen Freitags-Füller? Dann schau doch mal  hand.jpghier!

Anne Seltmann 19.11.2010, 16.56 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller

von Barbara




1. Es hört sich seltsam an, aber Lumpensuppe schmeckt megalecker .

2. Kinderlachen ist Musik in meinen Ohren.

3. Ich bin dankbar für  meine Gesundheit!

4. Die Hummel hat ein Gewicht von 1,2 Gramm, und 0,7cm² Flügelfläche. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann sie gar nicht fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht, und fliegt trotzdem!...und darum heißt es : "sag niemals nie".

5. Ein Regentag ist  toll, wenn man mit Kindern durch die Pfützen läuft.

6. Mein 2. Vorname ist Ungeduld, das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich das Nichts genießen !


Anne Seltmann 12.11.2010, 07.38 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller




Und hier ist wieder der Freitags-Füller von Barbara





Bis jetzt hatte ich 20 Anrufe, ca. 40 E-Cards, eine echte Postkarte und einen life Geburtstagsgruß . Vielen lieben Dank!

2.   Ich freue mich riesig über die ganze Sache.

3.   Kleine Dinge wie pfeil0.gif diese finde ich bezaubernd! 

4.   Morgen einmal die Festplatte überprüfen lassen, ich glaube das ist eine gute Idee.

5.  St. Martin wird hierzulande nicht gefeiert, schade...ich fand das als Kind so toll .

6.   Schon länger möchte ich nach Schweden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Sohn, morgen habe ich ein auswärtiges Essen in einem türkischen Lokal geplant und Sonntag möchte ich, sofern das Wetter mitspielt, wieder einmal nach draußen...mit Mann und Kamera !

Anne Seltmann 05.11.2010, 16.54 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller




1.   Lieber November, bring mir ein bißchen Schnee, so wie früher als ich noch Kind war bitte Sonnenschein, denn der Oktober hat uns schon vernachlässigt und vergessen, dass er eigentlich "goldener Oktober" heißt.

 

2. Ein klitzekleines Schulterklopfen für gute Arbeit ist besser als nichts.

 

3. Halloween... ein großer Spleen!

 

4. Eintopf schmeckt im Winter am besten.

 

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe  nur grau in grau .

 

6.  Der Wunsch nach Blueray ist bei uns schon da , aber muss das denn wirklich sein ?

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich mit meinen KiGa-Kindern ein Drachenfest geplant und Sonntag möchte ich mich dem Nichtstun hingeben !

Anne Seltmann 29.10.2010, 08.38 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller



Danke an Barbara für einen weiteren Freitagsfüller!

1. Neuerdings schreibe ich wieder Gedichte. Allerdings sind sie noch nicht online

2. Mein Leben ist einfach gut und schön, was will ich mehr.

3. Gerade jetzt höre ich  von Trude Herr "Niemals geht man so ganz

4. Rouladen finde ich besonders sättigend.  :-))

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war ein kleines Mädchen heute aus meinem KiGa .

6. Soll ich aufhören zu bloggen oder besser nicht? Manchmal ist mir danach!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ordnung zuhause, morgen habe ich La Bohème geplant und Sonntag möchte ich mit einer Hort-Mutter meinen Gruppenraum wieder ein bißchen herrichten, entstauben usw. Zumindest so weit es geht, denn die Küchenmöbel wandern erst Montag wieder zurück!


Anne Seltmann 22.10.2010, 16.27 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links