Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Barbara

Freitags-Füller

Iniatorin srab-impulse/Barbara








1. Jetzt kann es gerne schon Samstag sein...

2.  ...aber das ist leider unmöglich. Wer kann schon zaubern?

3. Es macht Spaß mit Kindern Gesellschaftsspiele zu spielen. Das machen Eltern kaum noch und meine KiGa Kinder hungern förmlich danach!

4. _________ wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich, ob Eltern abends immer noch vorlesen.

6. 1997 den Weg zu gehen, den ich gegangen bin, das war es  wert!!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich einen Besuch in den Tierpark Hagenbeck geplant (der fiele letztens aus, wegen Regen) geplant und Sonntag möchte ich nur faulenzen!


Anne Seltmann 19.08.2011, 07.38 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller


Iniatorin srab-impulse/Barbara





1. Früher oder später höre ich mit dem Rauchen auf!

2. Ich hatte zwar mehrere erfolglose Anläufe aber ich schaffe das ganz bestimmt!

3. Kann bitte mal jemand den Dauerregen dort draußen abstellen?

4. Sommer und Sonne...bitte JETZT, aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein Liebster ist einfach toll!

6. Facebook  ist irgendwie chaotisch

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf Bea und marlihuhn, morgen habe ich 500 Urlaubsfotos sichten geplant und Sonntag möchte ich Urlaubsfotos bearbeiten!





Anne Seltmann 12.08.2011, 08.53 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller


Iniatorin srab-impulse/Barbara




1. Ich fühl mich gut wenn ich frisch geduscht bin.

2. Meine Augen sind  grün.

3. Bald gibt es wieder den Freitagsfüller . 

4. Selter ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden,  was ich morgen anziehe auf Frau Waldspechts Silberhochzeit...

6. das ist ein allgemeines Frauenproblem oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fahrt und das Einschecken in unsere Ferienwohnung in Weinheim, morgen habe ich vor, der Familie Specht für 25 Jahre Eheleben zu gratulieren geplant und Sonntag möchte ich einfach erst einmal schauen, welche Ziele wir dort zuerst anstreben!



Anne Seltmann 05.08.2011, 11.13 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller

Iniatorin srab-impulse/Barbara




1. Es kann doch nicht wahr sein, dass schon eine Woche von meinem Urlaub rum ist.

2. Wer mich verkohlt, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne mit Joghurt & und ZUVIEL Zitronengeschmack auf Obstsalat oder Erdbeeren, ist die Hölle für mich.  Dafür bekommt unser Koch den Kochdeckelorden für die grottenschlechteste Kochidee

4. Nein wirklich, das geht überhaupt nicht.

5. Meine Lieblingskleidungsstücke sind derzeit lange Blusen.

6. In der Fußgängerzone kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bißchen Shopping in Eckernförde mit Freunden, morgen habe ich NIX geplant und Sonntag möchte ich auch NIX tun!


Anne Seltmann 29.07.2011, 08.03 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller

Iniatorin srab-impulse/Barbara




1. Gestern fiel die Fahrradtour mit meinen Hortkindern ins Wasser. Regen ohne Ende. Hier scheint sich momentan der Sommer ein Päuschen zu gönnen.

2. Fleisch oder Fisch.

3. Ich könnte was erzählen über Sprachförderung. Aber ich will niemanden langweilen.

4. Elegantes Kleid und Turnschuhe, das zusammen sieht ziemlich lächerlich aus.

5. Liebe ist wie ein Leuchtturm. Auch beim stärksten Sturm leuchtet sie.

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme Schoko und Schoko und Schoko.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freundin, morgen habe ich Grillen mit meinem Sohn nebst Freundin geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen!


Anne Seltmann 15.07.2011, 07.59 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller

Iniatorin srab-impulse/Barbara





1. Ich frage mich immer öfter warum manche Eltern Kinder in die Welt setzen, wenn sie sich doch nicht drum kümmern.

2. Mein Urlaub kommt als nächstes dran....Gott sei Dank!

3. Harry Potter haben wir (mein Sohn & ich) nie gelesen. 

4. Ich sage immer noch zu mir selbst "Hör mit dem Rauchen auf" auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche wäscht der beste Ehemann von allen.

6. Er ist der Hausmann und das finde ich sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Besuch aus Krefeld, morgen habe ich mit ihnen und dem Liebsten ein Konzert (Paul Simon) geplant und Sonntag möchte ich mit ihnen Fußball gucken!



Anne Seltmann 08.07.2011, 08.19 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller


Iniatorin srab-impulse/Barbara



1. Kann nicht mal einer wachrütteln? Ich bin nur noch müde.

2. Den Zahnarztbesuch schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk bist du. 

4. Jetzt lieber Daheim statt zur Arbeit müssen.

5. Ich könnte nur noch schlafen.

6. Was für ein Nervenkitzel... die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich ein Sommerfest im KiGa und anschließend "Hoffmanns Erzählungen (eine Phantastische Oper in 5 Akten )" geplant und Sonntag möchte ich faulenzen!



Anne Seltmann 01.07.2011, 06.59 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller


Iniatorin srab-impulse/Barbara





1. Mir schmeckt(e) es überhaupt nicht, dass unser Koch das Gemüse in meiner Gruppe putzt. Nun habe ich es ihm vorgestern gesagt und seit dem spricht er nicht mehr mit mir. Aber damit kann ich gut leben!
2. Ich kenne meine Vorratshaltung und kann einkaufen gehen ohne groß zu überlegen.
3. Regen und dann die richtige Kleidung...und dann am Strand spazieren, ja das mag ich! .
4. Sich zu sagen "Ich liebe dich" ist die beste Art den Tag zu beginnen
5. Fast hätte ich das Geo ABC vergessen. Das folgt hier im Anschluß .
6. In einer besseren Welt gibt es keine Kriege und keinen Hass .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine neue Couch , morgen habe ich einen Bummel mit Freunden aus Viersen auf die Kieler Woche geplant und Sonntag möchte ich noch mal mit ihnen hin!




Anne Seltmann 24.06.2011, 08.02 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller

Iniatorin srab-impulse barbara




1. Wenn man ein Quantum guten Willen und fünfzig Gramm Bescheidenheit,
eine große Dosis Frohsinn und zwei Lot Verträglichkeit mischt, bekommt man das Rezept zum Glücklichsein .

2. Ich bräuchte eine neues Blitzlichgerät oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße brauchen heute wieder Streicheleinheiten. 

4. Lesen und Musik hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte, dass unser Kieler Woche Besuch abgesagt habe, war ich traurig.

6. Liebe(r) X, ich möchte dir sagen, dass die Supervision bei dir sehr viel gebracht hat und du wieder der Alte bist! So, wie wir dich mögen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung nach einer anstrengenden Woche , morgen habe ich einen Rundgang über die Kiellinie (Kieler Woche) geplant und Sonntag möchte ich auf den europäischen Markt (Kieler Woche)!


Anne Seltmann 17.06.2011, 07.19 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller

Iniatorin srab-impulse barbara




1. Als ich klein war dachte ich, dass es Engel gibt. Als ich größer war, glaubte ich immer noch daran.

2. Nach meiner Arbeit ist das Bearbeiten meiner Fotos eine gute Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen :  Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. ( Buddha )

4. Schon lange aale ich mich nicht mehr in der Sonne, wie so manch eine/r. Die Hautkrebsbilder sprechen Bände!

5. Ich würde gerne Jodie Foster treffen .

6. Am liebsten morgens, mittags, abends, also rund um die Uhr Salat, Salat und nochmals Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend , morgen habe ich mein Kochwochenende geplant und Sonntag möchte ich auf blauen Dunst einfach losfahren!


Anne Seltmann 10.06.2011, 07.36 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL