Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller


Iniatorin srab-impulse/Barbara



1. Kann nicht mal einer wachrütteln? Ich bin nur noch müde.

2. Den Zahnarztbesuch schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk bist du. 

4. Jetzt lieber Daheim statt zur Arbeit müssen.

5. Ich könnte nur noch schlafen.

6. Was für ein Nervenkitzel... die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich ein Sommerfest im KiGa und anschließend "Hoffmanns Erzählungen (eine Phantastische Oper in 5 Akten )" geplant und Sonntag möchte ich faulenzen!



Anne Seltmann 01.07.2011, 06.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Uta

Na, dann ruhe Dich aus an diesem Wochenende und faulenze! Gesa ist mir zuvorgekommen mit der Frage, ob für Dich heute auch letzter Tag ist?!
Lieben Gruß!

vom 01.07.2011, 10.50
1. von GZi

Wünsch Euch ein schönes Wochenende - habt Ihr auch Ferien ab heute im KiGa? Wir müssen dringend mal :phone: und nicht immer nur mit den ABn :)

vom 01.07.2011, 09.45