Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Iniatorin srab-impulse/Barbara




1. Gestern fiel die Fahrradtour mit meinen Hortkindern ins Wasser. Regen ohne Ende. Hier scheint sich momentan der Sommer ein Päuschen zu gönnen.

2. Fleisch oder Fisch.

3. Ich könnte was erzählen über Sprachförderung. Aber ich will niemanden langweilen.

4. Elegantes Kleid und Turnschuhe, das zusammen sieht ziemlich lächerlich aus.

5. Liebe ist wie ein Leuchtturm. Auch beim stärksten Sturm leuchtet sie.

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme Schoko und Schoko und Schoko.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freundin, morgen habe ich Grillen mit meinem Sohn nebst Freundin geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen!


Anne Seltmann 15.07.2011, 07.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von malesawi

Wir haben gestern mit den Ferienkindern Neptunfest im Haus gefeiert. ich hätte mal wieder gern einige Sonnentage hintereinander.
Viele Grüße

vom 15.07.2011, 17.03
3. von GZi

Also die leuchtturmidee - stark wie die Liebe! :) Aber Deiner Einschätzung, der Sommer mache ein Päuschen, erstaunst Du mich... welcher Sommer? War er schon mal da, um pause machen zu können? Und wie lang soll die Pause denn noch gehen??? Ich habe das Gefühl, er ist schon im Winterschlaf :(

vom 15.07.2011, 11.51
2. von Otto Lenk


Die Liebe ist die einzige Konstante im Chaos des Kosmoversums.



vom 15.07.2011, 09.30
1. von Angela

moin liebe Anne,
Liebe ist wie ein Leuchtturm.....das gefällt mir :-)
Hab eine schönes Wochenende, viele liebe Grüße
Angela

vom 15.07.2011, 09.24